Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2001, 14:22
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Chaos beim DTTB?

Nachdem Michael Keil beim DTTB gekündigt hat und zum WTTV gewechselt ist, habe ich gehört daß anscheinend der DTTB-Generalsekretär Dr. Jürgen Albert fristlos entlassen wurde!

Beim DTTB soll es zur Zeit drunter und drüber gehend und ein absolutes Chaos herrschen!

Weiß jemand mehr?
Alt 05.12.2001, 14:34
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Nachdem heute um 14.30 Uhr noch nichts auf der Internetseite des Deutschen TT-Bundes gestanden hat, habe ich gerade eben mit der Assistentin des Generalsekretärs, Silke Wunderlich, telefoniert.
Über Gründe kann sie nichts sagen, weitergeben kann ich nur die offizielle Erklärung, daß sich das Präsidium entschlossen hat die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Jürgen Albert zu beenden.
An der Sitzung am 7.12.01 in Frankfurt wird über alles weitere beraten. Bis ein Nachfolger den Posten antritt, wird das Präsidium die Aufgaben des Generalsekretärs übernehmen.
Alt 05.12.2001, 14:48
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Das war ja klar daß man auf der Homepage des DTTB nichts findet, da kommt alles Tage oder Wochen später und meist auch nur wenn man sie wachrüttelt. Bestimmt taucht die Meldung beim DTTB heute Nachmittag auf, nachdem es diesen Thread jetzt gibt.
Da kann ich an dieser Stelle Euch von TT-NEWS ein riesen Kompliment machen, Top-Service und immer brandaktuell.

Wenn jemand etwas über Gründe für die fristlose Kündigung des DTTB-Generalsekretärs weiß, dann bitte melden. Das kann ja keine Kleinigkeit gewesen sein.
Alt 05.12.2001, 15:16
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Chaos beim DTTB??

Zitat:
Original geschrieben von Michael
Nachdem Michael Keil beim DTTB gekündigt hat und zum WTTV gewechselt ist, habe ich gehört daß anscheinend der DTTB-Generalsekretär Dr. Jürgen Albert fristlos entlassen wurde!

Beim DTTB soll es zur Zeit drunter und drüber gehend und ein absolutes Chaos herrschen!

Weiß jemand mehr?
@ Hallo Leute

Ich bin zwar kein Intimfreund des DTTB, aber aufgrund der Tatsache, dass der Generalsekretär den Verband verlässt oder "rausgeschmissen" wird, gleich zu schließen, dort herrsche das Chaos, halte ich doch zum jetzigen Zeitpunkt für übertrieben.
Wir sollten mal abwarten, was die Gründe sind (wird ja wohl rauszukriegen sein). Es ist klar, dass derartige Personalfragen in der Öffentlichkeit gerne aufgenommen werden und meist zu den wildesten Gerüchten führen. Das ist in allen vergleichbaren Fällen genauso.
Alt 05.12.2001, 16:53
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na, da bin ich ja auch mal gespannt, wie die OFFIZIELLE Begründung aussieht...

Scheint als habe sich der DTTB folgendes Motto zueigen gemacht:
"gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter..."

Schade, dass der DTTB wieder (jetzt mal unabhängig von den aktuellen Vorgängen) einen der Fähigeren verloren hat.
(Nietzsche)
Alt 05.12.2001, 17:04
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wann hat denn Michael Keil gekündigt .....??
Alt 05.12.2001, 21:33
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Rücksicht

Aus Rücksicht vor dem tragischen Verlust beinahe aller Kompetenzen des DTTB bitte ich um einen Schweigebeitrag!
...
...
...

Alt 05.12.2001, 23:13
Charly Charly ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Charly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Unser Käseblättchen ist aktueller als TT-News!

Hallo Leute!
Ich muss schon sagen. Unsere Tageszeitung ist aktueller als TT-News. Da stand das mit dem "Rauswurf" schon heute morgen drin.
Ich nicht faul! Bei TT-News nach mehr Informationen gesucht (gegen 10.30 Uhr). War aber leider Fehlanzeige.
Es wird halt auch hier nur mit Wasser gekocht.
Was natürlich viel ínteressanter ist als der "Kompetenzverlust", ist die Frage, was der Spass die Landesverbände und damit die TT-Vereine kosten wird. Bei der geballten Rechtskompetenz unseres Spitzenverbandes, die er ja immer wieder unter Beweis gestellt hat (immerhin ist der Präsi ein Rechtsanwalt), scheint mir ein sechsstelliger Betrag nicht unwahrscheilich.
Grüsse aus dem Rheinland.

Geändert von Charly (05.12.2001 um 23:19 Uhr)
Alt 06.12.2001, 01:13
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
War Michael Keil nicht auch der immer die Fragen beantwortet hat???
Alt 06.12.2001, 01:39
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi,

@christian
jepp - michael keil ist derjenige, der die regelfragen im dts beantwortet. und das wiederum tut er so gut wie kein zweiter (nicht nur im dts - er tut dies auch privat)!!

von mir daher respekt an dieser stelle (musste mal gesagt werden )

gruß.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen