Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 08:31
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Wie sieht es im kommenden Jahr in den Bezirksligen aus? Wer sind eure Favoriten auf den Aufstieg? Welche Teams werden es schwer haben? Welche Wechsel gibt es? Wie tritt z.B. Kornwestheim in der Bezirksliga 2 an? Zieht Horrheim als Absteiger zurück? Fragen über Fragen....
Alt 24.05.2007, 16:09
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

1konrwestheim 2ter gerlingen!!
Alt 25.05.2007, 08:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Ditzingen und Löchgau + evtl. Untermberg werden ebenso oben mitspielen. Hat sich Gerlingen denn verstärkt? In welcher Aufstellung wird Kornwestheim an den Start gehen?

Wo sind die Insider, Spieler, Kenner und Interessenten der Bezirksliga???
Alt 25.05.2007, 08:58
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerlingen hat zwei mal Münch aus Korntal dazubekommen, ob die in der 2. spielen? In Korntal fehlen ja dann logischerweise 2, wobei die 1. zwei neue bekommt. Untermberg wird wohl mit Castelione (wechselte von Steinheim2 nach Untermberg3) auch verstärkt sein! Reicht das mal? Denke nicht das Löchgau so stark sein wird, ob Körresy? immer spielt? Nur dann vielleicht.
Alt 25.05.2007, 09:41
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ja es stimmt, dass Peter Castiglione zu uns in die "Dritte" wechselt. Er hat am Dienstag endgültig unterschrieben. Wie jedoch genau die Dritte spielen wird, wird sich zeigen, wenn mal feststeht wie die "Erste" und die "Zweite" spielen.

Blue Micha sollte jedoch genaueres über Löchgau sagen können, oder?

Kornwestheim hat jemand aus der LL hinten bekommen. Kein Mega-Riese. Wenn sie aufsteigen wollen müssen sie mehr bringen. Leider hab ich im Moment noch nicht mehr mitbekommen.

Für mich ist ganz klar, zum jetzigen Zeitpunkt, Löchgau der Favorit. Mit Körössy, Herrmann, Klumpp, Hauer, Hiel und Trifunovic (als Ersatz noch der Geiger) werden sie ganz vorne mitspielen können.

Aber mal schauen wen wir alles ärgern können

Noch eine Frage: Spielt Besigheim überhaupt? Nach den Abgängen von Hauer, Klumpp und Grimm (nach Brackenheim) wirds dort doch auch sehr dünn...

Gruss
Alt 25.05.2007, 10:30
Marcus Raiser Marcus Raiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcus Raiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Martin Weiß vom Landesligisten SV Weilheim (Bezirk Alb) wechselt nach Kornwestheim.
Alt 25.05.2007, 10:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

@TT-Star: So schnell wird man hier also entlarvt
Grüße nach Untermberg!

Als Topfavorit würde ich unsere Löchgauer nicht sehen (falls das mit Gerlingen und Untermberg stimmt), aber ich denke wir werden eine gute Rolle spielen.
Wie gesagt könnte auch Ditzingen eine Überraschung gelingen.
Kornwestheim kann ich schlecht einschätzen, aber vielleicht passiert da ja noch was?!

Besigheim bekommt anscheinend einen Neuen, wobei es natürlich sehr sehr schwer werden wird, die 3 Abgänge zu kompensieren. Ich denke aber sie werden in der Bezirksliga antreten.

Geändert von BlueMicha (25.05.2007 um 10:57 Uhr)
Alt 25.05.2007, 12:40
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also in gerlingen spielen beide münchs in der 2tn gg da ich einer davon bin und wir uns ja kennen ge micha kann ich dich da beruhigen!!zum thema tt-star also herr grünewald kann ich sagen dass ich auch löchgau in der aufstllung als favorit ansehe!!!leider is der heiko gloss net auch noch mit gekommen sonst währen es definitiv wir!!kornwestheim is net zu unterschätzen aber ich denke net dass wenn siebei der aufstellung bleiben ne chance haben!!korntal spielt mit hubert schmied münch d plus dem rest der übrig ist!!1spielt holzer und blagojevic neu!!ach matze ne frage noch du schriebsch dass klumpp hauer und grimm nach löchgau gewechselt sind und ei satz weiter unten schriebsch dass sie nach brackenheim sein!!was denn jetzt??liebe grüße chris
ps:matze kannst mich gleich fürs untermberger turnier melden hahahah dann muss ich schon net anmeldung schicken haha
Alt 25.05.2007, 12:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

@peaceman: Die Anmerkung von TT-Star bezog sich lediglich auf Martin Grimm, der nach Brackenheim wechselt.

Grüße
Alt 25.05.2007, 13:27
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo,

nochmal zum besseren Verständnis: Hauer und Klumpp nach Löchgau und Grimm nach Brackenheim... damit dürfte es jetzt jedem klar sein wie ich es gemeint hatte.

@ Christoph: Welche beiden Münchs sind nach Gerlingen gewechselt? Du und dein Bruder oder du und dein Dad? Bitte wegen dem Turnier mir noch ne genaue Anmeldung schicken. Danke!

Korntal scheint dann ja auch net so schlecht zu sein. Scheint ja eine lustige Runde zu werden.

Wenn Besigheim doch weiter Bezirksliga spielt, dann heisst das ja das Mönsheim definitiv abgestiegen ist. Bitter, da sie meiner Meinung nach gar net so schlecht sind.

Bezirksliga dann also mit: Horrheim, Löchgau, Gerlingen 2, Korntal 2, Besigheim, Oberderdingen, Markgröningen, Ditzingen, Kornwestheim und uns (Untermberg 3).

Abstiegskandidaten neben Besigheim (die für mich 100 % sind) dann wohl Markgröningen und Oberderdingen. Oder was meint ihr?

Übrigens Aufstellung von Horrheim: Mettke, Ansel, Könne, Modenese, Holzberger und Frank...

Gruss
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen