|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?
Ich möchte einmal wissen wer so alles in unserem Tischtenniskreis frisch klebt und wer nicht!
Dann würde mich noch interessieren, ob die Frischkleber auch gut ohne auskommen würden! Ich bin auf eure Beiträge gespannt ...... dann schreibt mal fleißig!! Also ich klebe nicht frisch und könnte somit auch ohne!!!! Mfg Andre94
|
|
||||
|
||||
AW: Klebt ihr frisch und könntet ihr ohne?
hast du diesen thread nicht schonmal aufgemacht oder ist mein eintrag verschwunden??
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja mein Thema ist einfach so verschwunden!! Alle Nachrichten, Themen etc., die nach Samstagnachmittag geschrieben wurden, sind verschwunden! Es wäre schön, wenn du deinen Beitrag noch einmal reinschreiben könntest! Mfg, Andre94
|
|
||||
|
||||
Jo mach ich dann wohl , mein Schulkamerad
Also ich klebe frisch und könnte denke ich nur schwer ohne da ich auf der vorhand einen mambo spiele und somit halt auf ein lauten schläger und geiles ballgefühl steh also wenn kleben wirklich verboten werden sollte wirds für mich denke ich ne große umstellung werden..
|
||||
|
||||
Also ich klebe nich frisch und kann so natrülich auch ohne schwierigkeiten ohne kleben
Michel |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder klebst Du neuerdings nicht mehr?
|
||||
|
||||
Vermutlich weil er ein wenig geflunkert hat - immerhin hat er an die Smiley's gedacht
Aber vllt. will Michel ja auch nur andeuten, dass es auch ohne Frischkleben gut ginge - käme halt auf den Versuch an Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Übrigens: ich klebe auch frisch
Allerdings habe ich Gegensatz zu meinen jungen Mannschaftskollegen auch schon mal ungeklebt gespielt Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg, Andre
|
|
||||
|
||||
Joa ich habe das nur noch nich geändert..
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.