|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Wollte doch schon immer mal einen Thread erstellen!
![]() Wer kommt denn wohl in die Gruppe? Aus der Verbandsliga kommen ASV Wuppertal 2 Fortuna Wuppertal aus der Bezirksliga kommt TTC Solingen Weiter spielen Preussen Elfringhausen TSV Ronsdorf II TTC Wuppertal Post Wuppertal II Post Wuppertal III Remscheider TV Das sind 9 sichere Mannschaften... Unitas Langenfeld? DJK Holzbüttgen II? SSV Hagen? TSV 1860 Hagen? TUS Derendorf? TG Neuss II? Was meint ihr? Scheint aber auf alle Fälle wieder eine sehr ausgeglichene Saison zu werden und wir brauchen nicht mehr 120 km zu Auswärtsspielen zu fahren... Herrlich... |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Wie siehts denn mit den Aufstellungen aus?
Bei uns ist nur klar, dass Christoph Klarenbach an 1 und Michael Brinsa an 6 spielen. Den Rest würfeln wir aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
TT Noob :Sind ja fast Stadtmeisterschaften für euch in der Saison - aber das mit den kurzen Fahrten gönne ich euch nicht und hoffe, dass ihr doch noch irgendwie in der Verbandsliga bleibt
Hab mir doch extra einen Roller gekauft, damit ich kostengünstig zu den Spielen komme. Und ausserdem suchst du doch nur einen potentiellen Mitabstiegskonkurrenten für die Verbandsliga! Noch drei Manschaften fehlen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Und da haben wir auch schon den Klassenerhalt für Fortuna, da Hilden in die LL zurückgezogen hat. Glückwunsch Ralf, da hat sich der "Nichtaufstieg" der 2. ja richtig gelohnt und du spielst jetzt VL
![]() Die Frage ist ob die Hildener auch den Platz der Fortunen in der 9 einnehmen. |
|
|||
|
|||
@balu1967
Na Axel ![]() |
|
|||
|
|||
Ach Mist... auch wenn ich persönlich lieber in der Landesliga gespielt hätte, nehme ich dies als einen Wink des Schicksals an und werde halt noch ein Jahr dran hängen... Ich glaub es nicht...
![]() |
|
||||
|
||||
Na Acki!!!!
Nächstes Jahr VL-vorne ;-)???? Ist das geil! Vielleicht legst Du ja nochmal so eine Serie hin, wie die RR in der Mitte! Das ist eigentlich das, was ich von Dir erwarte! ![]() Tja, haben wir es nun doch geschafft, wer hätte das gedacht?! Jetzt geht das mit dem Reisen wieder los, ich krieg jetzt schon die Krise! Z.B. nach Bielstein, da war ich mal ne Woche auf einer Konfirmandenfreizeit, aber doch nicht mal eben für nen Stündchen hindüsen! Naja, lassen wir uns mal überraschen!! Gruss Der Aufschlagmeister
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.