|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Modetrend Tischtennis in Nachtclubs
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geändert von charlies (21.02.2005 um 17:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spiele selber in Berlin, hab aber leider noch nix davon mitbekommen.
Wird mich aber auch interessieren wo es sowas gibt! |
|
||||
|
||||
Re: Neuer Modetrend Tischtennis in Nachtclubs
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Hier geht's nicht um absonderliche Spiellokale
Hier geht es um einen neuen Funsport, vielleicht DISCOPONG oder PINGDANCE Ich glaube solche Erscheinungen helfen unserem TT weiter. Man kann nur hoffen, dass nicht irgend ein SR Obman den Damen das Tragen von Piratentüchern in der Disco verbieten kann. |
|
||||
|
||||
Re: Hier geht's nicht um absonderliche Spiellokale: ach so!!!
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Hi Fans,
in Berlin gibt es zwei Trendsetter in Sachen TT, die sich jetzt offenbar vermischen. Einmal gibt es seit ca einem Jahr ein Gruppe, die mit einem TT-Tisch sich an verkehrsreichen Stellen aufbaut; wie z.B. mitten auf einen Kreisel oder auf Grünstreifen an Schnellwegen. Sie verstehen das ganze mehr als künstlerische Performance und sicherlich auch als Provokation und werden wohl auch regelmäßig von den Ordnungshüter vertrieben. Interessant sind auch Ihre Uhrzeiten für Ihre Happenings. Das kann durchaus auch mal nachts sein ! Zum anderen hat ein pfiffiger Kneipier die Idee , eine Art Szeneevent um einen TT-Tisch herum anzubieten. Das gibt es dann Rundlaufen, Einzel/Doppel und Mixed-Turniere. Davor, dazwischen und danach werden halt Getränke und Speisen gereicht. Darüber hat Montagnacht das etwas spleenige Szenemagazin "polylux" (ARD) einen etwa zehnminütigen Bericht gebracht. Laut dem Bericht kommt beim Kneipen-Publikum "TT" gut an. Damit kehrt TT nach fast 100 Jahren ganz zu seinen Wurzeln zurück. Damals wurde in den feinen Salons "Ping-Pong" gespielt. Inwieweit das ganze mit unserem "Wettkampfsport" zu tun hat,weiß ich nicht, aber ein Nachteil für TT kann ich auch nicht entdecken ! :boing: |
|
||||
|
||||
TT in Nachtclubs
Hört sich super an.
Würde ich auch gerne mal probieren. Für den Sport kann es nur gut sein.
|
|||
|
|||
Also diese originelle Idee kann ich auch nur begrüßen
|
||||
|
||||
Wäre wieder mal was Neues,würde ich mir auch mal antun...
|
||||
|
||||
gar keine so üble idee.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.