|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wm 07
die Einzel Wm ist vorgestern gestartet, erste Ergebnisse :
Süss in 7 gegen Apolonia und Ovtcharov in 5 gegen Gorak weiter (Ovtcharov jetzt gegen Ma Lin) Ausserdem sind schon Ex Weltmeister Schlager und Smirnov in der 1. Runde ausgeschieden. Steger spielt heute gegen Peter Paul Pradeeban (der ist ja einigen bekannt ) Boll mit guter Auslosung: "nur" Ryu Seung Min und Oh Sang Eun in seinem Viertel, auf dem ersten Chinesen kann er frühestens im Halbfinale treffen Eurosport plant folgende Übertragungszeiten: 23/05/2007 13:00-15:15 Damen- und Herren-Einzel 1. Rd. LIVE 23/05/2007 19:30-21:00 Damen-Einzel 2. Rd. LIVE 24/05/2007 11:45-15:00 Damen- und Herren-Doppel VF + Damen-Einzel 3. Rd. LIVE 24/05/2007 18:30-19:45 Herren-Einzel 3. Rd. zeitversetzt 24/05/2007 19:45-21:15 Damen- und Herren-Einzel 3. Rd. LIVE 25/05/2007 11:45-15:00 Herren-Doppel Halbfinale und Damen-Einzel AF LIVE 25/05/2007 18:30-19:30 Herren-Einzel AF und/oder Damen-Einzel VF zeitversetzt 25/05/2007 19:30-22:00 Herren-Einzel AF und Mixed Finale LIVE 26/05/2007 10:00-13:00 HF Damen-Einzel und VF Herren-Einzel LIVE 26/05/2007 14:00-15:00 HF Herren-Einzel LIVE 26/05/2007 17:30-18:45 Inhalt noch nicht bekannt zeitversetzt 27/05/2007 21:15-22:15 Finals zeitversetzt Ausserdem hatte die ittf angekündigt, dass von der WM in ihrem inet chanel übertragen wird (bis jetzt dort allerdings tote hose)
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (23.05.2007 um 08:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wm 07
Zitat:
Danke für die Zeiten, Marco |
|
|||
|
|||
Bei den Gamblern gibt es aber zumindest auch einen, der schon gegen Bastian Steger gegambelt hat, oder PopOak???
|
|
|||
|
|||
Net der "Ö" ? Meinte nur weil der doch auch ein Moosbüffel ist wie der Basti
|
|
|||
|
|||
Ich glaube der robby körmer hat gegen basti schon mal gewonnen.
der steger hat gerade sensationell noch ein 1:3 und 2:8 umgebogen und kommt jetzt gegen wang hao. scheiße ist bloß das bei eurosport mal wieder nur die frauen bisher gezeigt wurden, ich hoffe das gleicht sich wieder aus. |
|
|||
|
|||
gestern hats Rossi und dima erwischt (dima 0:4 gegen Ma Lin, allerdings in den ersten beiden Sätzen am Satzende Führungen erspielt),
dafür sind süss und steger weiter, allerdings dürfte heute für die beiden schluss sein (ma long und wang hao, nummer 8 und 4 in der welt). boll gegen lin ju insgesamt läuft es relativ bitter für die europäer, schlager, blaszczyk, maze, crisan, smirnov,... früh raus. für die meisten verbleibenden europäer dürfte heute schluss sein. lediglich boll, kreanga und samsonov/ chen weixing (spielen heute) dürften nächste runde noch chancen haben. wenn boll heute gewinnt könnte der erste richtige stolperstein mit kalinikos kreanga warten. übrigens geht der ittf live channel mittlerweile, also wer ne gute verbindung hat kann dort auch tt live sehen
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (24.05.2007 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Frischklebeverbot ab September?
grad im Regelforum gelesen:
die ITTF stimmt morgen ab, ob das Frischklebeverbot nicht doch schon ab September gelten soll. Hintergrund ist ein Vorfall eines japanischen Hobbyspielers, der einen allergischen Schock erlitten hat, hier nachzulesen: http://tischtennis-inside.de/neu/tt_story1.html
|
|||
|
|||
AW: Frischklebeverbot ab September?
Zitat:
...allerdings nur im "jugendbereich" bei den herren gilt die alte frist (so zumindest die neuesten infos, was schriftliches gibts noch nicht)
|
|||
|
|||
so, die ittf hat das frischkleben ab 1.7 nun doch generell (d.h. auch für erwachsene) verboten, allerdings wird es nicht getestet.
im endeffekt bedeutet es, das sich nix ändern wird, allerdings nur solange, bis kein weiterer fall wie der japanische auftritt. was für konsequenzen das in deutschland hat, kann man erst sagen, wenn der dttb sich damit beschäftigt hat.
|
|||
|
|||
Na toll,
ein Glück, dass ich nochmal Kleber bestellt hab Und jetzt muss ich doch schon 2007 meine Karriere beenden TT ohne Kleben wird nie so sein wie "früher"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.