|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Hier mal die vorläufige Staffeleinteilung für die neue Saison:
KSV Sperenberg SG Geltow TSV Treuenbrietzen Mahlower SV Grün - Weiß Großbeeren MTV Wünsdorf II SV Lok Ketzin II Motor Falkensee Einheit Luckenwalde Belziger SG Einheit |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Mmm...ich war ein paar tage nicht da und scheine was verpasst zu haben...woher wisst ihr diese Staffeleinteilung?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die gibts in den Geheimakten der Vorsitzenden des LB! Wer weiß welche Dienste für den Erwerb dieser Staffeleinteilung geleistet werden mussten!
Ja, nee so sieht das vorläufig aus - allerdings gibt es noch einige Faktoren von denen diese Einteilung abhängig ist. Endgültiges werde ich, oder jemand anderes, hier hoffentlich nach der Sitzung des LB am 11.6. posten können! Würde mich auch freuen, wenn es so bleibt, denn viele von Euch kenn ich ja noch garnicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja ihr solltet doch wissen, dass ich überall meine Quellen habe und immer gut informiert bin. Kann euch bei Bedarf die komplette vorläufige Einteilung des LB West geben.Also bis die Tage.
|
|
|
||||
|
||||
|
WOW, was denn der Herr Doktor wieder alles für Quellen!!! Respekt!
Oder sollte ich eher sagen: er ist einer der wenigen die ihr Mail-Postfach in den letzten 2 Wochen geöffnet haben?! Denn soweit ich informiert bin, wurde die gesammte (geplante) Staffelenteing an fast alle Vereine des LB West gweschickt! Aber wie ich gerade sehe, ist Falkensee nicht darunter ![]() Ist ja auch egal, denn eigentlich wollte ich nur die magischen Tricks des "Magic Doc" enthüllen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ich die nicht habe, habe ich nicht gesagt. Der Genießer schweigt...
Ich rede nur nicht gerne über etwas, was sich besonders in unserem Fall sehr schnell wieder ändern kann! @Tobias: Wie lange warst Du am Samstag noch da - weißt Du wer gewonnen hat? Nicht, dass ich es Dir nicht zutrauen würde, aber Du weißt schon wie ich das meine!
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar verstehe ich, wie du das meinst! Aber das dort ist wirklich mind. 1 ganze Klasse zu stark (deshalb kam ich ja ach nicht einmal aus der Gruppe raus
und spiele nächste Saison III. KL ) Nein, ich weiß nicht wer gewonnen hat! Wir sind dann auch gleich losgefahren, als es aufgehört hat zu regnen (weil mein Fahrer wieder so weit von der Halle weggeparkt hat!)
Geändert von blackspin (31.05.2007 um 13:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
was heisst hier enthüllen, hab die Einteilung schon am dem Tag gehabt als sie beschlossen wurde (woran das wohl liegt
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja is doch interessant geworden meine alte staffel...
Vllt bekomm ich ja auch ab und an mal die möglichkeit mich als ersatz für unsere 1. einzusetzen...
|
||||
|
||||
|
Hier jetzt die Mannschaftsaufstellung von uns: Fricke
, Klein, Henschke, Knetsch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

, Klein, Henschke, Knetsch.