|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag mit moderatem FKE
Einem Kollegen sind die üblichen FKE Beläge zu schnell.
Die Klassiker sind ihm aber generell zu langsam. Ich will jetzt gar nicht bewerten seine Einschätzung richtig ist. Zur Not muss halt ein weicherer Tensor her, der nicht so schnittanfällig ist. So in die Richtung Vega intro, Aurus Sound/soft. Welche Beläge sind denn aktuell im Programm, die nur moderaten FKE haben? |
|
|||
|
|||
AW: Belag mit moderatem FKE
Spontan fallen mir ein:
Andro GTT40/45 Gewo Neoflexx eFt40/45 Mizuno GF Nittaku Factive Xiom Vega Intro Victas Ventus Regular Victas VJ>07 Regular Acuda S2/Aurus Soft/Hexer Duro/Rhyzen CMD sind für mich eine Stufe drüber. |
|
|||
|
|||
@ jcd
Ein Vega Intro hat ja einen 47,5°-Schwamm und ist ja kein weicherer Tensor. Hätte er es lieber noch härter oder was heißt, dass zur Not ein weicherer Tensor her muss?
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK Geändert von Hansi Blocker (08.07.2022 um 10:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Kannst dir auch mal den Butterfly Roundell oder die Coppa X Serien ansehen.Alle mit recht moderatem und wenn leichtem linearen Katapult.
|
|
|||
|
|||
Vega Intro- Update für harte Klassiker a la Mark V und Sriver.
Gewo Neoflexx 45 eft - ne modernere Variante vom Coppa Nittaku Factive- auch ein Update mit 45 Grad Schwamm, moderater FKE Xiom Musa - "moderner" Klassiker ohne FKE, medium Schwamm Sauer und Tröger Secrot Flow Chop- harter Schwamm, moderner Klassiker, ohne FKE |
|
|||
|
|||
Man könnte auch noch die Victas 402 Serie mit anführen und neuerdings auch den Joola Rhyzen ICE.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Intro viel mir ein weil der ja als gemäßigt beworben wird. |
|
|||
|
|||
Was war denn bisher zu schnell, hat ihm aber sonst gefallen?
|
|||
|
|||
Eine Seite Coppa = zu langsam
Andere Seite Rasanter R53 was halt mit geschätzten TTR 1200-1300 nicht wirklich funktioniert. Damit trifft er nichts. Sonst glaube ich nicht nicht viel probiert |
|
|||
|
|||
Dazwischen gibt es natürlich fast unendlich viele Beläge.
Würde ihm erstmal zum Gewo Neoflexx eft45 in 1,9 mm raten. Damit kann er vom Coppa kommend erstmal nicht viel falsch machen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|