|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HeTTV / Bezirk Süd: 22. Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg
Hallo zusammen!
Dieses Wochenende richtet der PPC Neu-Isenburg zum 22. mal sein Hugenottenturnier aus. Die letztjährige Ausschreibung findet Ihr hier: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=32154 Die Startzeiten haben sich nicht geändert, lediglich die Veranstaltungstage auf 02. und 03. Juni und natürlich die Stichtage um ein Jahr. Die Turnierleitung ist glaube ich bekannt für reibungslosen und schnellen Ablauf, da wir die Tischbelegung manuell organisieren. Wer also nicht bis Mitternacht spielen bzw. warten will, ist hier genau richtig. Bei Fragen, werde ich mich bemühen, sie bei Verfügbarkeit der Seite schnellstmöglich zu beantworten. Gruß Gert |
|
||||
|
||||
AW: 22. Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Startzeiten haben sich nicht geändert, lediglich die Veranstaltungstage auf 02. und 03. Juni und natürlich die Stichtage um ein Jahr.
|
||||
|
||||
ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry
|
|
||||
|
||||
Schade, dass sich das Turnier mit den Bezirksranglisten Nachwuchs überschneidet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Termin war dieses Jahr etwas schwieriger zu wählen, weil einige Konkurrenzveranstaltungen an anderen WE waren. Der Termin schien uns am geeignetsten. Aber Herren A am Sonntag könntest Du zeitlich ja vielleicht schaffen... |
|
||||
|
||||
AW: HeTTV / Bezirk Süd: 22. Hugenottenturnier des PPC Neu-Isenburg
ich suche noch doppelpartner fuer samstags bei herren C um 13uhr,
bzw. senioren um 14uhr. bei interesse bitte PN an mich.
|
|||
|
|||
wie wars denn heute? hatte leider keine zeit, schaue evtl. morgen mal bei herren a rein.
Geändert von Sportsmann (03.06.2007 um 09:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab persönlich selten so viele schöne ballwechsel gesehen. sowohl im doppel als auch im einzel gabs szenenapplaus und einige sind extra noch bis zum halbfinale und finale der a-konkurrenz geblieben. war attraktiver, als in den letzten jahren, als ein gao oder bondarev mitgespielt haben... gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lob und Anerkennung hierfür komme bestimmt wieder gerne, wenn es terminlich passt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.