|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga West 2007-08
Hallo zusammen,
kann mir mal einer sagen wie die VL in der neuen Saison aussieht? Was macht Eisenbach und Klarenthal??? Servus ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga West 2007-08
wie bei uns in der ecke kolportiert wird, soll eisenbach neuber & kreuzsaler, schuhmacher & kundermann, sowie jetzt wohl auch noch minkus & hölzchen abgegeben haben.
von neuzugängen hörte man bislang noch nichts. wohl vor diesem hintergrund war knallbumms posting zu verstehen, dass erbenheim somit als relegationsgewinner der bezirksoberligen durchaus chancen auf ein hochrücken in die verbandsliga eingeräumt werden. grüße derweilen, ce |
|
|||
|
|||
![]()
So so wer kommt und geht den jetzt alles bei Anspach und
Klarenthal 1 und 2 ??? Könnte ja sein das Anspach und Klarenthal nicht mehr in der Klasse bleiben oder bei Klarenthal die 2 Mannschaft aus der BOL geht??? Und Wildsachsen haben die neue Spieler für die 1te und 2te bekommen? Es könnte noch einiges in der Verbandsliga und darunter passieren. Mer was es nett oder doch? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Laut Wildsachsen bleibt die erste in der VL und die zweite in der BK.
Es kommen für die erste 2 ehemalige Nationalspieler aus dem Asiatischen Raum. so habe ich es gehört. Servus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Anspach spielt ohne Jüttner wie in der HL mit einem Neuzugang aus der BL. Wildsachsen mit 2 Neuzugängen für fürs 1. Paarkreuz von Eintracht Frankfurt, die spielen sicher VL. Arthur traue ich auf jeden Fall zu eine VL Mannschaft für Klarenthal zusammen gebaut zu haben. Bleibt nur Eisenbach als Wackelkandidat. Die sind allerdings eher schon am schwanken und ich kann mir nicht vorstellen das noch mal für die VL gemeldet wird. Interessant ist sicherlich wie Wetzlar an die Tische geht. Von Schwickershausen und Oberndorf habe ich noch gar nichts gehört. In Hochheim gibt es verjüngung um ca. 100Jahre ![]() Kriftel II wird auch ein etwas andere Aufstellung bekommen. Wenn Erbenheim dann aufsteigt wird das Team sicherlich eine Rolle vorne mitspielen. Hört sich nach einer sehr interessanten Saison ohne direkten Topfavoriten und Abstiegskandidaten an. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Klarenthals Team ist komplett mit neuen Talenten.
Durchschnittsalter schätzungsweise 20 Jahre... Wenn überhaupt, aber wird es schaffen... ![]() Topfavorit Wetzlar?!? Mit Minkus, Dreiser und Co? Pavlovski weg glaube ich.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nene Andi kein Topfavorit!!!Auf garkeinen Fall.Pavlovsky ist nach Heiligenrode in die OL gegangen. Ich denke wir spielen unter den ersten 5 Mannschaften mit. Wen hat den Wildsachsen denn noch bekommen? Klaranthal hat einen aus der RL von Mainz bekommen der ist aber auch net so der Überflieger glaube ich. Für mich ist Kriftel 2 wenn sie in der Aufstellung spielen oder mit einigen leichten Veränderungen denke der Kevin wird da reinkommen der Favorit um aufzusteigen endlich dieses jahr. Greetz ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der TTC BG Bad Homburg II tritt 07/08 an mit 4 Spielern aus der Saison 06/07: Liu, Yujun Glinkemann, Stefan Zeleny, Arno Richter, Jonas N.Tyler geht in die Erste, G.Gottschalk in die Dritte. dazu gekommen sind: Weichwald, Günther Wagner, Alexander vorsichtig formuliert: damit wird es knapp für die Meisterschaft ;-)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich wusste irgendwie ist mir ein Team durchgerutscht ![]() Nigel ist sicherlich nicht zu kompensieren aber mit Günther habt ihr einen sehr guten Zugang (leider) erhalten und Wagner war doch in seine Liga auch ein absoluter Topmann. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nach Wildsachsen sind die Nr. 1 & 2 der BOL Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Beide schon etwas älter aber sehr gute Spieler wovon zumindest einer mal 1. Liga gespielt hat. Beide waren öfter bei uns im Training und haben eine starken Eindruck hinterlassen (gegen Noppen spielen auf jeden Fall beide sehr stark ![]() Mit unserer voraussichtlichen Aufstellung wird es wohl nicht ganz für die Topfavoriten Rolle reichen aber vorne mitspielen würden wir gerne wieder. Kevin ist auf jeden Fall fest für das Team eingeplant. Er wird Tobi Schindling ersetzen der Aufgrund seiner grandiosen Saison das Abwerben der ersten Mannschaft nicht mehr erfolgreich verhindern konnte ![]() Ich freu mich auf jeden Fall auf eine etwas lebhaftere Saison hier im Forum ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (01.06.2007 um 06:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.