|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Joola Holz kommt an BTY Viscaria ran ?
Hallo,
wollte mal wissen, welches Holz von Joola, an das Viscaria von Butterfly so ran kommt ? Denke so an das Roßkopf Fire... Wer könnte mir da mal weiterhelfen ! Danke im voraus |
|
|||
|
|||
AW: Welches Joola Holz kommt an BTY Viscaria ran ?
Das Rosskopf Fire ist kein Carbon-/Arylateholz, spielt sich also völlig anders.
Aus den aktuell auf dem Markt befindlichen Hölzern spielen sich das Andro Supercore Cell Carbon, das BTY Michael Maze Off und das BTY Boll Spirit am ähnlichsten, ansonsten gibt es da nicht viel. Geändert von Sriver Killer (02.06.2007 um 06:46 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Danke für deine Antwort.
Stimmt, da hast du Recht, meinte ja auch, welches Holz es von Joola gibt , das hart ist, wie das Viscaria und gut zu kontrollieren ist. Es muß ja nicht unbedingt ein Carbonholz sein. Habe an das Fire gedacht oder an das alte Carbon Pro. Für mich ist es wichtig, das es überdurchschnittlich schnell ist (Block-Konterspieler mit kurzer Noppe RH), aber eine gute Kontrolle mitbringt ! |
|
||||
|
||||
Moin,
es gibt ja ab Juli das Joola Fever. Hat nen Limba,Carbon/Meliorate(meiner Meinung nach Synonym für Arylate), Ayous, Kiri Aufbau und sollte demnach dem Viscaria bzw. dem Maze Off ziemlich nahe kommen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.