|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Nachdem die Wechselfrist nun abgeschlossen ist,wie sieht es den diese Saison mit den Aufstellungen der Landesliga Gruppe 8 aus. Die üblichen verdächtigen könnten diese Kandidaten sein:
Gruppe 8 SV Moltkeplatz Essen I TV Horst-Eiberg TTV DJK Altenessen II Ruhrorter TV II MTG Horst SG Heisingen DJK VfR Saarn TTC Union Mülheim II SG Osterfeld Meidericher TTC 47 Spvgg. Meiderich 06/95 II TuS Lintorf Der RTV II wird mit den folgenden Kandidaten an den Start gehen. Die Reihenfolge wird üblicherweise noch ausgeknobbelt. ![]() 1.Müller 2.Arend 3.Aydin 4.Schawerna 5.Scholz 6.Schappei 7.Schlobinski Da sich auch einige mit den Neuzugängen und Abgängen der anderen Mannschaften befast haben werden, werden hier auch die Favoriten und die Abstiegskandidaten aus zu machen sein. Ich glaube das wir uns zum ersten mal nach zwei jährigem Landesligaaufenthalt diesmal nicht unbedingt zu den Abstiegskandidaten zählen werden. Also meldet euch zu wort. Gruß Nixchecker |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
![]() Aber alle Prognosen werden Schall und Rauch sein, da man erst die endgültige Gruppenkonstellation abwarten muss!
|
|||
|
|||
@ Pimmelgrille:
Dein Nick ist schon schlimm genug, aber dein Motto ist eigentlich ein Fall für den Moderator. Erst 17 und schon so frauenfeindlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Laut click-TT ist Union Mülheim aus der Verbandsliga abgestiegen. Wenn das stimmt, werden sie eventuell auch noch in diese Gruppe kommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist Heisingen mit MTG Favorit für den Aufsteig, insbesondere mit den Verstärkungen und den schon vorhandenen Mannschafstspielern. Ich würde schätzen, das Heisingen aufgrund des besseren unteren Paarkreuzes im Vorteil ist gegenüber MTG. |
|
|||
|
|||
Ich Tippe nen bischen drauf das Heisingen und vielleicht Linorf nicht mal in unsere Gruppe kommen.
Wenn Lintorf drin ist Tippe ich eher die als Favoriten. Hab gehört das der Schürenberg nur Mitte und ein Meinert nur unten spielen soll wie soll man denn da gewinnen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie seht ihr denn eure Chancen? Ganz so schlecht doch nicht oder?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte mich eigentlich nicht an solchen Spekulationen beteiligen. Die Gruppen stehen ja auch noch gar nicht fest. Denke aber nicht, dass wie viel schlechter als Heisingen sind ![]() |
|
|||
|
|||
Da die Gruppeneinteilung noch nicht feststeht, kann man noch nicht so viel zur Rolle unserer MTG sagen. Falls die Gruppe jedoch, wie oben aufgeführt, zusammengestellt werden sollte, sind Heisingen und Lintorf aufgrund ihrer jeweiligen Aktivitäten auf dem "Transfermarkt" eindeutig in der Favoritenrolle. Alles andere wäre für beide Klubs fast schon ein Debakel. Als Aufsteiger können wir natürlich erstmal nur kleine Brötchen backen. Ein Mittelfeldplatz müsste zu erreichen sein. Wir werden uns gegen die favoriten jedoch nicht einfach geschlagen geben.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.