|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erka Pfingsturnier
Bitte hiermit mal den WttV und den Ausrichter des Pfingsturniers, die Sieger der diesjährigen Herren B Klasse nachträglich zu disqualifizieren, und für Turniere zu sperren. Die Sieger, Frank Stephan und Alexander Stroh spielen beim Gießener SV und Spielen dort beide in der Herren Verbandsliga im oberren Paarkreuz. Stephan Hinrunde 13:2, RR.; 9:8, Stroh VR 10:5, RR.: 3:13. Traurig in dem Fall, dass Spieler aus Gießen, Verband: Httv, Verbandsliga Gruppe Mitte, dann in Erkelenz in der B- Klasse starten, welche bis Bezirksliga offen war. Ausrichter Erkelenz sollte den WTTV und HTTV informieren, und erstens die Spieler sperren lassen, für weitere Turniere, desweiteren sollte das Preisgeld an den Ausrichter zurückgehen, sowohl in der Mannschaftswertung, als auch in der Einzelkonkurrenz, wo Frank Stephan auch dritter wurde. Mal sehen, ob was passiert.
|
|
|||
|
|||
AW: Erka Pfingsturnier
hmmmmmmm, noch keine Rückmeldung???
|
|
|||
|
|||
Wenn die genannten Herren tatsächlich in einer hessischen Verbandsliga spielen, so sollten sie auch die Konsequenzen dafür tragen. Die Beiden hätten immerhin viele Spieler der 72 Teilnehmer um ihr hohes Startgeld betrogen.
Grüße, ein Betroffener |
|
||||
|
||||
http://www.tischtennis-forum.de/foru...=40530&page=16
Ich würde an deiner Stelle mal bei Erkelenz anfragen: 1. Ob sie schon was unternommen haben und was jetzt passiert...sie sollen dich auf dem laufenden halten (und du dann uns) 2. Fragen was sie im Vorfeld unternommen haben (Möglichkeiten siehe anderer Thread-Ausweiskontrolle und Anschriftenfeststellung zumindest bei Leuten die was gewonnen haben usw) Außerdem kannste das ja mal beim WTTV und HTTV melden/Anfragen was da jetzt mit geschieht wenn dir Erkelenz keine befriedigende Auskunft gibt
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.06.2007 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Ralf: Wieso trägst du das nach aussen, wenn du doch genau weißt, dass die Verantwortlichen schon längst bescheid wissen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte das verheimlicht werden? Andere Turniere werden dadurch gewarnt vor den beiden!!! Also warum soll er nicht??? Du scheinst Kontakt zum Veranstalter zu haben wenn ich das richtig interpretiere....wurdeb von allen die was gewonnen haben Ausweise kontrolliert und Anschriften festgehalten um Betrügern vorzubeugen?
|
||||
|
||||
Ja ich habe guten kontakt zu den Ausrichtern. Es wurde natürlich nicht kontrolliert, wie auf den meisten Turnieren.
Meine Meinung ist, man sollte erstmal alles auf offiziellem Wege klären und Entscheidungen abwarten, bevor man hier die Leute in die Pfanne haut, auch wenn es stark nach Betrug ausschaut. Aber solang noch nichts offizielles seitens TV Erkelenz gekommen ist sollte man das hier nicht diskutieren und breit treten. Die Schritte sind eingeleitet und es wird sicher Konsequenzen haben. Frage mich ja echt, wie man in den zeiten von click-TT noch so dreist sein kann, mal völlig unabhängig von dem Fall jetzt, auf Turnieren zu spielen, wo man viel höher eingestuft ist! Es ist doch ein leichtes, zu ermitteln, welche Spielstärke der Spieler X hat. Sollten sich vielleicht generell alle Turnierveranstalter Gedanken zu machen! Das war jetzt zu diesem Thema mein letztes Wort. Wie gesagt, wartet die offizielle Stellungnahme ab und dann könnt ihr immernoch über die beiden herfallen! |
|
|||
|
|||
Hallo Carsten. Was heisst hier nach aussen tragen??? Wollte auf diesem Weg nur das Wesentliche dem WTTV mitteilen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das sehe ich komplett anders. Diese Betrüger, denn nix anderes sind sie in meine Augen, gehören angeprangert, wo es nur geht. Da braucht es nix offizielles vom TV Erkelenz. Und der Verband soll da jetzt bloß nicht mit drei Spielen Sperre kommen. Meiner Meinung nach muss sowas viel härter bestraft werden. Mindestens eine Halbserie Sperre, wenn's nach mir geht... |
|
|||
|
|||
Denke mal, das es eine Turniersperre geben kann, aber keine Meisterschaftssperre.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.