|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kk 2007/08
So, da die SV Brackwede in der kommenden Saison mit 3 Mannschaften in den beiden Staffeln der 1. Kreisklasse vertreten sein wird, mache ich für die 1. KK einen Thread auf.
Mal schauen, wie oft dieser frequentiert wird. Gibt es schon irgendwelche Meldungen über Überflieger in der 1. KK oder möchte sich hier eine Mannschaft selber als absoluten Favoriten outen? Unsere Aufstellungen werden morgen Abend ausgeknobelt. Danach gibt es Näheres... |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kk 2007/08
@Jens: Ich denke, du wirst zusammen mit deinem Bruder totaler Alleinunterhalter hier sein
Aber den Aufstieg werdet ihr mit eurer Truppe wohl mehr als locker schaffen |
|
||||
|
||||
Alleinunterhalter spielen kann ich gut.
Ich hoffe natürlich auch, dass wir nur eine Saison in der 1.KK rumdümpeln müssen... |
|
|||
|
|||
Moin Jens!
Ich denke auch dass Ihr hier gezwungenermaßen einen SVB - Chat einrichten werdet. Aber ich schau ab und an mal rein Wie werdet Ihr denn spielen? Unsere Mannschaft steht noch nicht ganz fest, aber wahrscheinlich werden spielen: Porath, Zänkner, Bortfeld, Ubbelohde, Oberwittler und Voss. Ab Dienstag wissen wir mehr, da ist die Mannschaftsbesprechung. Gruß, Swany |
|
|||
|
|||
Moin von den neuen! Damit die Brackweder dieses Forum nicht alleine besetzen werden: GTB wird wohl
1 Walter, 2 Wasielke, 3 Solorz, 4 Ernst, 5 Hapetta, 6 Jung melden. Freuen uns drauf, neue Gegner in unserer Halle antreffen zu dürfen. Werden aber wohl eher gegen den Abstieg ankämpfen müssen. Aber wir arbeiten dran! |
|
|||
|
|||
Moin,
Steinhagen II mit Mönch Reipschläger Lütgemeier Eikelmann Wilhelmstroop Balke Carlmeyer Schmidt. Reihenfolge noch offen. Mal sehen, was damit geht... |
|
||||
|
||||
So, bei uns wird es wohl wie folgt aussehen:
SVB 5: Baumann Eigenrauch, D. Geske Hentschel Henze Steinkühler Wabbel SVB 6: Habighorst Hasselberg König Könker Kreisel Lindhorst Niemeyer Schulz SVB 7: Bertsch Kamp Mruck Oppenhäuser Reinhard Seidel Ziesak Alles noch alphabetisch geordnet, also noch nicht die endgültige Aufstellung! |
|
|||
|
|||
@ Brackweder: Ich denke schon, dass man die Aufstellung der 5. Mannschaft so stehen lassen kann. Ihr wisst ja: Immer schön nach Stärke aufstellen... Der 7. Mann (Babbel oder so? ) wird ja wahrscheinlich eher nicht zum Einsatz kommen, oder?
Gruß, Swany |
|
||||
|
||||
@Swany - *lach* Ja, ich glaube auch, dass wir die Aufstellung am besten so wählen wie oben.
Ihr habt da ja ein anderes Verfahren, oder? Von klein nach groß! |
|
|||
|
|||
@ Brackweder: Stimmt genau! Und das zweite Kriterium ist der Bauchumfang...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.