|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren-Verbandsliga 5, 07/08
hallo!
es scheint noch keinen verbandsliga gruppe 5 thread zu geben, dann eröffne ich den jetzt einfach mal hier! welche mannschaften sind drin, wie sind die aufstellungen?? gruß roger (tus wickrath) |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Hallo zusammen!
Dann mal die erste Rückmeldung auf die Eröffnung von Roger - einer meiner Lieblingsgegner! Der TTC BW GREVENBROICH wird wohl in die Gruppe 5 kommen! Wir spielen mit: 1. Holz, René 2. Korakas, Christos 3. Spytek, Michael 4. Füßer, Thomas 5. Porten, Daniel 6. Stralek, Marius 7. Lambertz, David Man kann sich anhand der Aufstellung sicherlich denken, dass der Spieler Porten kaum ein Spiel bestreiten wird, da dieser sich voll auf sein Studium (im Rahmen seiner Offizierslaufbahn) in Bayern konzentriert. Er würde sicherlich sonst nie die 5 sein! Aufgrund der Bilanzen ist dies bei der Meldung aber sicherlich möglich. Deshalb finden sich sieben Spieler in der Mannschaftsaufstellung wieder. Auch ohne Porten sicherlich eine Mannschaft die in der oberen Hälfte der Tabelle landen kann. Porselen wird wohl einer der heißen Meisterschaftskandidaten durch seine starken Neuzugänge sein. Jülich kommt wohl eher in die Gruppe 6 und Kleve in die Gruppe 4. So jetzt gibt es ein wenig Rückmeldepotential auf meinen Eintrag! Traut Euch und legt los! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
|
|||
|
|||
Hey Knut!
Irgendwann knacke ich dich, da werde ich hart für trainieren!!! also wir werden wie folgt spielen: 1. Michael Rix 2. Daniel Rothe 3. Josef Frehn 4. Roger Albrecht 5. Sascha Otten 6. Christian Schneider Denke, dass wir mit der Mannschaft im oberen Drittel landen können. Porselen für mich auch ganz klarer Aufstiegskandidat, wenn sie denn imm er komplett spielen. Kann man nur hoffen, dass Jülich in eine andere Gruppe kommt, sonst stehen BEIDE Aufsteiger leider vor der Saison schon fest. Wie sieht es denn mit den anderen Teams aus? Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Hallo Roger!
In der nächsten Saison werden wir im Einzel wohl erst einmal nicht gegeneinander spielen - irgendwann wirst Du die Chance auf eine Revanche und den ersten Saztgewinn aber bestimmt erhalten! Wenn ich gesehen habe, was Du in Erkelenz teilweise gespielt hast, kann das auch mal viel knapper zwischen uns ausgehen. Unterrath, wenn die denn in unsere Gruppe kommen, ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1, da sie mit Knajdek und Arsant sehr gute Leute verloren ahben. Süchteln hat sich sicherlich mit dem Weggang von Korakas auch verschlechtert. Rheydt (wenn Luo immer spielen wird) wird mit einem neuen Sechser wohl eine ähnlich starke Mannschaft wie wir und ihr haben. Das war es dann aber mit Porselen auch schon von Mannschaften aus dem letzten Jahr von dieser Verbandsliga-Gruppe (2 sind aufgestiegen, 4 abgestiegen mit dem Rückzug von Hilden). Düren sind noch Kandidaten für die Gruppe, evtl. Dormagen, dann könnten schon viele ander folgen! Habe mir noch nicht wirklich eine Übersicht über die Entfernung der Vereine gemacht, die an den Start gehen! Somit sind Experten gesucht! Meldet Euch - ich will nicht weiter recherchieren! Bis denne! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Anfang der letzten Saison gab es etwas Eingewöhnungsschwierigkeiten in der neuen Klasse, aber danach war es - zumindest wenn komplett gespielt wurde - sehr ordentlich. Und jetzt wissen die Jungs ja auch, das da was geht. Und den Abgang vom Griechen, den können wir schon gleichwertig kompensieren. Bin übrigens mal gespannt, wann der Christos wieder bei uns vor der Tür steht... |
|
|||
|
|||
morgen olli!
wie stellt süchteln denn auf diese saison? @knut: leider müssen wir nicht gegeneinander, aber das ein oder andere turnier kommt mit sicherheit bald!!! wo bleiben denn hier die experten, die uns die gruppeneinteilung vorläufig mal nennen können?? gruß roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben: Classen Taschen Mitte: Kamps Delbos Unten: Reuter Domnik Das sollte locker reichen, um in der Klasse eine vernünftige Rolle zu spielen. Gruß Thomas Fischer
|
|||
|
|||
Der TTC Dormagen spielt mit:
Kwasniak Scheibke Odelga Odelga Steffes Merkentrop Claus Vornehmlich im unteren Paarkreuz wird wohl rotiert. Erfahrungsgemäß sind wir aber immer in der Randlage, d.h. es könnte für uns genauso gut nach Köln oder wie in der LL sogar Richtung Bergisch-Land /Wuppertal gehen. Schaun wir mal, Einteilungen kommen ja bald raus. |
|
|||
|
|||
Wie ist denn eigentlich Porselen aufgestellt? Weiss nur das Brentjes aus Wegberg kommt. Oder war's das sogar schon?
Na da höre ich aber einen negativen Unterton raus. Ich denke die Grevenbroicher Jungs sind auch ganz nett |
|
|||
|
|||
Ich denke porselen wird in folgender aufstellung an den start gehen:
Brentjes, Waesch, Friedrichs, Pudlo, Neubauer, Offergeld, M. Friedrichs in der Mitte natürlich riesig und neubauer unten auch sehr stark. von brentjes brauchen wir ja nicht sprechen! Wenn nicht jülich in unsere gruppe kommt, dann wird porselen wohl nicht zu schlagen sein, falls sie denn immer komplett spielen. wo bleiben denn die anderen mannschaften? unterrath, naturfreunde... wie sieht es bei euch aus diese saison? gruß roger |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.