Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 18:03
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiel für Frieden-es geht auch anders!

Servus an alle TT-News-User,
ich möchte im Herbst diesen Jahres ein Freundschaftsspiel zwischen einem Team des TTC Ober-Erlenbach und einem israelisch-palästinensischen Freundschaftsteam veranstalten um ein Zeichen für friedvolles Beisammensein zwischen Israelis (Juden) und Palästinensern zu setzen.

Gleichzeitig sollen zu diesem Anlaß viele Spenden zusammen kommen, die an eine Hilfsorganisation gehen soll,die im palästinensisch-israelischen Raum arbeitet.

Stattfinden soll das "Spendenevent" im September in der Wingert-Sporthalle,allerdings ist es mir noch nicht gelungen Kontakte zu jüdischen und insbesondere palästinensischen Tischtennisspielern herzustellen.

Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet,da ich hoffe eine große Gruppe zu erreichen, vielleicht kennt ja jemand von euch jüdische und palästinensische TT-Spieler, die Lust haben an so einem Freundschaftsspiel teilzunehmen.

Bei Fragen oder Interesse mitzuwirken (als Spieler oder als Helfer) bitte ein PN an mich oder einfach hier posten.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Schulze
Alt 03.06.2007, 18:56
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spiel für Frieden-es geht auch anders!

Jüdische oder israelische?
Oder ist das kein Unterschied? (weiß es echt nicht)

Frag doch mal bei den jüdischen Vereinen nach... Makkabi XYZ... die haben vielleicht Kontakte ins Heilige Land.
Alt 04.06.2007, 10:42
Makkabi Makkabi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Makkabi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dragonspin,
klar gibt es da einen Unterschied! "Israelische" bezieht sich auf die Staatszugehörigkeit während "jüdische" sich auf die Religionsgemeinschaft bezieht. Es gibt israelische Araber genauso wie jüdische Israelis. Übrigens leben einige arabische Stämme (wie z.B. die Drusen) seit vielen Jahren friedlich mit der jüdischen Bevölkerung in Israel zusammen, ein Fakt, der hier meist gar nicht bekannt ist...
Viele Grüsse
Alexander Beygang (Makkabi Ffm)

PS.: Lieber Manuel Schulze, ich bin der Leiter der TT-Abteilung von Makkabi Frankfurt. Ich würde mich gerne mit Dir über das Projekt unterhalten, Du kannst mich unter folgender e-Mail-Adresse erreichen: Bitte über pn regeln
Gruss, A. Beygang

Geändert von iltas (06.06.2007 um 12:41 Uhr)
Alt 04.06.2007, 11:53
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gude,
freue mich über dein Interesse,habe dir soeben eine email geschrieben,eventuell,meine email addresse lautet:

emailadresse@rausgenommen bei Interesse pn

Greetz Manuel

Geändert von iltas (06.06.2007 um 12:39 Uhr) Grund: Spamschutz
Alt 06.06.2007, 10:37
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No 1 Beitrag anzeigen
Gude,
freue mich über dein Interesse,habe dir soeben eine email geschrieben,eventuell,meine email addresse lautet:

xxxxxxxxxxxx@web.de bzw. xxxx@xxxx.cc

Greetz Manuel
Hoffentlich hast Du nach deiner Bekanntgabe der e-mail Adresse
einen guten Spam-Filter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen