|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spiel für Frieden-es geht auch anders!
Servus an alle TT-News-User,
ich möchte im Herbst diesen Jahres ein Freundschaftsspiel zwischen einem Team des TTC Ober-Erlenbach und einem israelisch-palästinensischen Freundschaftsteam veranstalten um ein Zeichen für friedvolles Beisammensein zwischen Israelis (Juden) und Palästinensern zu setzen. Gleichzeitig sollen zu diesem Anlaß viele Spenden zusammen kommen, die an eine Hilfsorganisation gehen soll,die im palästinensisch-israelischen Raum arbeitet. Stattfinden soll das "Spendenevent" im September in der Wingert-Sporthalle,allerdings ist es mir noch nicht gelungen Kontakte zu jüdischen und insbesondere palästinensischen Tischtennisspielern herzustellen. Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet,da ich hoffe eine große Gruppe zu erreichen, vielleicht kennt ja jemand von euch jüdische und palästinensische TT-Spieler, die Lust haben an so einem Freundschaftsspiel teilzunehmen. Bei Fragen oder Interesse mitzuwirken (als Spieler oder als Helfer) bitte ein PN an mich oder einfach hier posten. Mit freundlichen Grüßen Manuel Schulze |
|
|||
|
|||
AW: Spiel für Frieden-es geht auch anders!
Jüdische oder israelische?
Oder ist das kein Unterschied? (weiß es echt nicht) Frag doch mal bei den jüdischen Vereinen nach... Makkabi XYZ... die haben vielleicht Kontakte ins Heilige Land. |
|
|||
|
|||
Hallo Dragonspin,
klar gibt es da einen Unterschied! "Israelische" bezieht sich auf die Staatszugehörigkeit während "jüdische" sich auf die Religionsgemeinschaft bezieht. Es gibt israelische Araber genauso wie jüdische Israelis. Übrigens leben einige arabische Stämme (wie z.B. die Drusen) seit vielen Jahren friedlich mit der jüdischen Bevölkerung in Israel zusammen, ein Fakt, der hier meist gar nicht bekannt ist... Viele Grüsse Alexander Beygang (Makkabi Ffm) PS.: Lieber Manuel Schulze, ich bin der Leiter der TT-Abteilung von Makkabi Frankfurt. Ich würde mich gerne mit Dir über das Projekt unterhalten, Du kannst mich unter folgender e-Mail-Adresse erreichen: Bitte über pn regeln Gruss, A. Beygang Geändert von iltas (06.06.2007 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gude,
freue mich über dein Interesse,habe dir soeben eine email geschrieben,eventuell,meine email addresse lautet: emailadresse@rausgenommen bei Interesse pn Greetz Manuel Geändert von iltas (06.06.2007 um 12:39 Uhr) Grund: Spamschutz |
|
||||
|
||||
Zitat:
einen guten Spam-Filter |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.