|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Der Bernd hat folgende (erste) Gruppeneinteilung veröffentlicht:
Herren-Bezirksklasse 5 47015 SC Bayer 05 Uerdingen 3 47022 TTF Rhenania Königshof 2 47023 DJK VfL Tönisberg 1 43010 ASV Einigkeit Süchteln 4 47001 Anrather TK RW 3 47038 TTC BR Schaephuysen 2 43025 1. TTC BW Breyell 1 47026 DJK VfL Willich 2 47007 DJK Kempener LC 1 43020 Borussia Mönchengladbach 2 43029 TV Boisheim 1 48039 DJK Buchholz 1 Eine Hammer-Gruppe, finde ich. Mit Kempen, Schaephuysen und Süchteln gibt es gleich drei Topteams, die an sich "normalerweise" alle aufsteigen müssten. Dazu kommt mit Tönisberg ein Team, dass in der vergangenen Saison nur knapp den Aufstieg verpasst hat und mit Breyell eine "Fahrstuhlmannschaft", die für die Bezirksklasse eigentlich auch zu gut ist. |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
Die dritte Mannschaft des Anrather TK geht wohl mit folgender Aufstellung ans Werk:
Thorsten Meliß Holger Kracke Marcel Polis Lukas Polaczy Phillip Siebenkotten Nicholas Gärtner Wohl eine Mannschaft, die die Klasse locker halten können müßte. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Nach diesem neuen hier:
Herren-Bezirksklasse 5 47022 TTF Rhenania Königshof 2 47023 DJK VfL Tönisberg 1 43010 ASV Einigkeit Süchteln 4 47001 Anrather TK RW 3 47038 TTC BR Schaephuysen 2 43025 1. TTC BW Breyell 1 47026 DJK VfL Willich 2 47007 DJK Kempener LC 1 43020 Borussia Mönchengladbach 2 43029 TV Boisheim 1 43001 TTC Waldniel 2 43024 Rheydter SV TT 1 ist Waldniel dann doch wieder dabei mit: Brandes Theloy Jöbkes Voss Scholz Leupold Pollan ist zur Bundeswehr und nicht mehr verfügbar, Brinkmann hat 1 Jahr Sportverbot wegen nicht mehr vorhandenen Sehnen im Fuß und Vahlhaus möchte kürzer treten in einer tieferen Klasse. Finde diese Gruppe in der Breite stärker als die Gruppe 6, wo Waldniel zuvor eingeordnet war, aber so trifft man ja wieder auf ein paar alte Bekannte aus der Vorsaison wenns denn nun so bleibt.
|
|||
|
|||
Hallihallo,
eine Prognose kann ich nicht abgeben, da uns viele Mannschaften vollkommen unbekannt sind und wir vor zwei Jahren mit den Duisburger Mannschaften gefightet und gefeiert haben... Ich denke aber, wir werden viele neue und nette Bekanntschaften machen. Die Sache packen wir mit folgenden Spielern an: Harald van Bühren Sven Dobisch Thomas Jentjens Harry Kolominski Manfred Schlicht Wolfgang Kölling Im Gegensatz zur letzten Serie haben wir, zählt man den wiedergenesenen Wolfgang mit, demzufolge drei neue Spieler. Wir müssen daher erstmal trainieren, Doppelkonstellationen ausprobieren, zusammenwachsen, etc. Da aber alle Spieler zig Serien BK auf dem Buckel haben, denke ich, dass wir schon eine "gute Geige" - keinesfalls die "Arschgeige" - spielen werden... Kai Havaii sagt: "Ahoi! Ahoi! Ahoi! Ahoi auf dem Narrenschiff! Wieder auf großer Fahrt, wieder muss ich mit!" So dann!!! Liebe Grüße! Les Nouveaux Riches |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab ich irgendwas verpasst? Wo ist Stephan denn abgeblieben? Gruß Torstinio |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
da fällt mir ja etwas auf! Wir spielen leider gar nicht gegen die Kollegen um den Herrn Kloss herum... Tja, Stefan aka Sigurd ist irgendwie von Bord gegangen Die aufgeführten Spieler sind jedenfalls die erste Herren der nächsten Saison. Robert Herko stößt wieder zur zweiten Mannschaft, die ebenfalls von S. Noethlicher unterstützt wird. Oben drauf kommt noch der Veteran Lübbenjans. Weinschenk und Dehmel bleiben in der Mannschaft, die durch zwei Nachwuchstalente aus Vorst ergänzt wird. Wird wohl so aussehen: Lübbenjans Weinschenk Noethlicher Herko, R. Dehmel Maik Dennis Kommt natürlich drauf an, wie oft Herr L. zur Kelle greift, dennoch denke ich: Die Klasse sollte gehalten werden. Will sagen: Wir haben zwei schlagkräftige Mannschaften am Start und die Prognose vom Chef zeigt wohl, dass das so in Ordnung ist... Liebe Grüße! LNR |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den ASV Süchteln z.B. halte ich in dieser Konstellation für stärker. Ich frag' gleich mal unseren Chef, ob ich die Aufstellung schon veröffentlichen darf. |
|
|||
|
|||
Ist ja kein Widerspruch, dann steigt halt Süchteln IV auf.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.