|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bez. Liga Ost - Was passiert denn da alles!
Hallo,
was passiert den in der 1. Bez. Liga Ost so alles. Könnten doch auch mal a bisser über Aufstellungen und Spiele diskutieren. Da ich nächstes Jahr beim ESV München Ost spiele würd mich interessieren wie es bei den anderen Teams in der 1. Bez Liga so aussieht. Grüße |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bez. Liga Ost - Was passiert den da alles!
Also für mich sind Baldham und Ottobrunn die Favouriten, obwohl ich bei Baldham leichte Vorteile sehe. Kramm wieder im Training, dann sicherlich sehr gut und bei Ottobrunn muss Nr. 3 glaub ich nach vorne.
Dann denke ich ein sehr breites Mittelfeld, wo München Ost durch die Verstärkung Rupp wahrscheinlich auch dazugehört. Hinten sehe ich zum einen Burghausen, Erber weg, Krawutschke hört wegen Rückenproblemen auf und Riedering, vorne zwei Leute weg. |
|
|||
|
|||
+ Einsiedler, Erb, Radspieler => klarer Aufstiegsfavorit!
|
|
|||
|
|||
Hey zusammen, dieses Forum heißt Bayern allgemein.
Für Oberbayern gibt es eine eigene Rubrik!!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe ich beim reinstellen nicht gecheckt, dass das die falsche Seite ist. Sorry! Kann man ja vielleicht verschieben, dass alles seine Richtigkeit hat. München Ost, Baldham, Ottobrunn gehören wohl zu den Aufstiegskandidaten. Was ist mit Rosenheim 2 ? Die haben ja noch Berg und Schnabel von Erdweg dazugekriegt. Spielen die in der zweiten oder rutschen ein paar junge runter? Die restlichen Mannschaften kenn ich zu wenig um mir ein Urteil zu erlauben. Grüße |
|
||||
|
||||
Rupp,Erb,Einsiedler,Radspieler, Seidl,Weimer,Rothe wahrscheinlich noch.
Das ist schon eine klasse Mannschaft.Da muss der Aufstieg das Ziel sein.Konkurrenten sind wie schon genannt wohl Ottobrunn und Baldham. |
|
|||
|
|||
Wenn Schnabel u. Berg bei DJK SB RO 2 spielen sollten, dann gehören die auch z. Favoritenkreis.
|
|
|||
|
|||
AW: 1. Bez. Liga Ost - Was passiert denn da alles!
Hallo Leute
also bei rosenheim 2 wirds so ausschauen Schnabel Wetzl Mayer Ziehut Embacher Schulze Also die ersten beiden, werden nicht alle Spiele machen. Aber gegen die Spitzenmanschaften werden sie aufgestellt. Der Wiederaufstieg ist nicht aus den Augen verloren wobei man sagen muss das es Manschaften die ähnlich gut aufgestellt sind gibt und diese auch konstant mit Ihrer Aufstellung durchspielen. LG |
|
|||
|
|||
Mit dieser Aufstellung gehört Rosenheim sicherlich zum "engen" Favoritenkreis.
Also spielen Rosenheim, Baldham, Ottobrunn und München Ost um den Titel, oder? Wie sieht es eigentlich mit ASV Au aus? Burghausen und Riedering gehören damit wohl zum "engeren" Abstiegskreis. Wird sicherlich eine spannende Saison. Freue mich schon drauf. |
|
|||
|
|||
Hallo
soweit ich weiß wird der ASV Au mit Ihrer Aufstiegsmanschaft weiterspielen. Also: Weileder Böhmert Millegger Dauensteiner Gabler ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.