|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist der Dominator der Halbdistanz???
Hi,
Wie ihr sicherlich den Titel entnehmen könnt, habe ich mich einmal gefragt welches Holz sich am besten eignett zum Spiel aus der Halbdistanz. Würde mich freuen wenn ihr auch ne begründung dazu schrieben würdet und ggf. mit welcher Belagskombi ihr das Holz gespielt habt. Also denn viel Spaß beim posten Gruß TT Wunder PS: über die Sufu hatten ich keinen ähnlichen Thread gefunden |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist der Dominator der Halbdistanz???
kann man so net pauschal sagen.. gibt da einige sehr gute hölzer...
bty korbel off, rossi power light (spiel ich im mom) , samsonov alpha, kong lunghui spezial... alle kombiniert mit belägen der sriver Familie (spirch Sriver L,El,FX) |
|
|||
|
|||
Hi!
Appelgren Allplay mit Sriver L |
|
|||
|
|||
persson powerspeed
die blocks aus der HD waren schon druckvoll genug für mich. nee imernst: ich fand das korbel+sriver el aus der HD gut weiters meine kombi. (siehe signatur) aber wenn man damit umgehen kann, wovon ich noch weit entfernt bin, ist das powerspeed (von den sehr schnellen hölzern) wahrscheinlich auch eine recht gute wahl: für das tempo verwunderlich viel spin und rückmeldung, nur halt zu schnell für mich) aber wenn du mit nimbus+spirit keine probleme hast, könnte es mit nem sriver vllt. sogar was sein für dich
|
|||
|
|||
Für mich gab es da 2 Hölzer die echt gut waren:
1. Avalox BT 555 und 2. Butterfly Chuan-Chih-Yuan Mit harten Belägen gehen die Wunderbar aus der Halbdistanz.
|
|||
|
|||
Also ich selber spiele im das Boll Spirit und ich sach ma es geht^^au net schelcht
|
|
||||
|
||||
avalox ma wenge carbon mit nem mambo h!
(hier wird aber jeder sein material vorwiegend anpreisen!!)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.