|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gutes, leichtes Off- Holz
Hallo
Mein Bruder (hallo Oli ) sucht ein Holz mit den oben genannten Eigenschaften. Könnt ihr ihm helfen??? |
|
|||
|
|||
AW: Gutes, leichtes Off- Holz
Spielsystem?
steif oder elastisch? weich oder hart? Definiere gut Definiere leicht
|
|||
|
|||
Zitat:
mhh frag doch mal seinen Trainer der weiß was er spielen sollte vom Tempo her. Es gibt läden wo du dir Koffer ausleihen kannst wo du pro holz 1 oder 2 € zum leihen zahlst eigentlich wie im Laden nur man kann sie eben im Verein mal testen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zurück zur Spielweise: Er macht viele Samsonov Vor- und auch viele Rückhandaufschläge. Danach legt er den Ball mehr oder weniger kurz ab und greift mit Vor- und Rückhand an (Geschwindigkeit Medium). Er möchte lieber ein etwas weiches Holz spielen. Also bitte mehr Vorschläge |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit dem BTY Jonyer Hinoki?
Es ist definitiv leicht ca. 75 g und soweit ich weiß auch nicht gerade zu hart. Allerdings könnte es etwas zu schnell ausgelegt sein. Alternativ fällt mir noch das BTY Timo Boll Spark ein. |
|
|||
|
|||
Alle von mir getesteten Butterflyhölzer in dem Bereich off - oder all + ,haben einen etwas härteren anschlag ( was ich persönlich gut finde) ein weiches holz was gute Kontrolle hat und off - ist, ist das samsonov premium kontact (mir zu weich) , so wie die alle balsa-hölzer von tsp (sind aber sehr leicht.)
|
|
|||
|
|||
wie wär's mit dem keyshot - light ist zwar off spielt sich find ich aber eher wie ein off- holz ! außerdem hat es einen schönen weichen anschlag
|
|
||||
|
||||
wie wär´s mit den andro j. m. saive kinetic OFF- (hab ich auch und bin sehr zufrieden damit. es ist nicht hart wie ein brett, aber auch nicht zu weich)
|
|
|||
|
|||
Also das Butterfly Umemura hat auch einen weicheren Anschlag - und vibriert demnach stärker was ich persönlich gut finde.
Das Chuan soll auch weicher sein - aber das wird noch getestet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.