|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungenbezirksliga 07/08
Hey wisst ihr schon welche Mannschaften schon ganz sicher in der Saison für die Jungenbezirksliga spielen werden. Wir Holsterhausen werden auf jeden Fall teilnehmen!!
|
|
||||
|
||||
AW: Jungenbezirksliga 07/08
Adler Frintrop ist dabei! Da sorgen Frintrop und Holsterhausen ja mal für eine "Verjüngung" der JBL.
|
|
||||
|
||||
Hi,
DJK Kleve ist "leider" auch wieder dabei. Unsere Jungs sind ja ganz knapp in der Relegation zur Verbandsliga hängengeblieben. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Ich hoffe das es eine spannende Saison wird!! Und vllt werde ich mich ja für meine Niederlage im Stadtmeisterschaftsfinale revanchieren Kreismeister...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wir werden wahrscheinlich mit der gleichen Mannschaft spielen wie letzte Saison in der SBL. |
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt wie die beiden Essener Vertreter sich verkaufen werden.
Objektiv gesehen dürften sie aber nicht die Rolle einnehmen die Freisenbruch in der letzten Saison eingenommen hat. Schüler und Jugend Bezirksliga ist dann schon was anderes. Wie sehen denn die Ziele für diese Saison für Holsterhausen und Frintrop aus ? @ Bolek11 : dieses Jahr schafft ihr den Aufstieg wenn das Team so zusammenbleibt. |
|
||||
|
||||
Jungen Bezirksliga Gruppe 1
DJK Rhen. Kleve Post SV Kamp-Lintfort TTV DJK Altenessen 2 Eintr. Borbeck (mS) TTVg WRW Kleve SC Buschhausen SC Buschhausen (mS) TuS Holsterhausen (mS) SV Millingen Adler Frintrop |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht woher die Informationen sind. Aber uns würden die Einteilung der Jugendgruppen im Bezirk interessieren. Kannst Du die Informationsquelle nennen, oder evtl. hier hinterlegen?
|
||||
|
||||
Diese Einteilung wurde uns auf der gestrigen Bezirksversammlung ausgehändigt.
|
|
|||
|
|||
@Kreismeister: Also in der Hinrunde wirds nichts mit der Revanche, da wir nich wissen wie stark wir die Liga einschätzen müssen werde ich erst einmal unten spielen, um ggf. sichere Punkte von unten zu holen!! Zur Aufstellung kann ich noch nich 100%ig was sagen daher ist die von mir jetzt gewählte Aufstellung nur eine Vermutung und in keinem Fall bindend
1.Ranft 2.Mücke 3.Schröder 4.Kunze 5.Steinhöfer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.