|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Nittaku Violin FL (86g) und Nittaku Violin Inner Carbon (84g)
Hallo zusammen,
ich möchte weiterhin mein Equipment Junkie-Hobby ausüben und deshalb muss mal ein wenig Platz im Schrank gemacht werden. Nittaku Violin Gewicht: 86g Griff: konkav VB: 120€ inkl. Versand Zustand: 2 (wurde knapp 1 Monat/40 Stunden lang gespielt) Nittaku Violin Inner Carbon Gewicht: 84g Griff: konkav VB: 130€ inkl. Versand Zustand: 1-2 (wurde nur maximal 4 TE gespielt, davon waren zwei TE am Roboter) Ich trenne mich von den beiden Hölzern, da ich aktuell etwas anderes spiele. Beide Hölzer haben noch Beläge aufgeklebt, weil ich bisher zu faul war diese abzunehmen. Das könnt ihr gerne selbst tun und die Beläge sind dann quasi geschenkt Auf dem regulären Violin sind ein 2.0mm FastArc G-1 und ein 1.8mm FastArc C-1 drauf die jeweils 2 Wochen alt sind und eine Woche gespielt wurden. G-1 C-1 Auf dem inner Carbon Violin ist ein mehrere Monate alter G-1 in 2.0mm (hatte den draufkleben lassent, damit da überhaupt was drauf ist) und ein 2 Wochen alter Tibhar Evolution EL-S in 1.7-1.8mm drauf. Sollte ein Interesse an beiden bestehen, dann können wir sicher auch noch was am Preis drehen. Bilder kann ich bei Bedarf selbstverständlich per Whatsapp oder Mail zukommen lassen. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Nittaku Violin FL (86g) und Nittaku Violin Inner Carbon (84g)
Das Vollholz Violin ist nun verkauft. Das inner carbon ist aktuell zum Preis von 115€ zu haben.
|
|
|||
|
|||
Das Vollholz Nittaku ist verkauft.
|
|
|||
|
|||
Beide Hölzer wurden verkauft.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|