|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokern in Blumenau
Hallo Sportsfreunde!!!
Da viele ja in Pokerfieber sind würde ich doch mal vorschlagen das wir ein Pokerturnier machen. Was haltet ihr davon? Um vll den besten Tischtennispokerspieler in Oberbayern zu ermitteln. Lg Ramesh |
|
|||
|
|||
AW: Pokern in Blumenau
Is ne coole Idee.
In zwei Wochen hätte ich Zeit. Da komm ich ja wegen Königsbrunn sowieso nach München. Oder mal sehen wann sich ein Termin findet. Wäre auf jedenfall dabei, wenn ichs einrichten kann. |
|
|||
|
|||
hallo was ist mit den anderen?!
will den sonst niemand pokern!!! Dieser Thread ist nicht nur für blumenauer- wusste nicht wo ich es sonst hintun sollte! Lg Ramesh |
|
|||
|
|||
Was denkst du denn wer außer Blumenauer und ein paar wenige andere denn in euer Forum schaut?
Also wenn du auch nicht-Blumenauer haben willst, dann kannst du gern dein Geld beim Pokern an mich verlieren Wär schon ne tolle sache so ein pokerturnier, ich wär auf jeden Fall dabei. |
|
|||
|
|||
Also soweit ich weiß hat DONALD schon genug GELD!!!
Nein Schmarn was schlägst du vor wo ich diesen Thread neu aufmachen soll? Lg Ramesh |
|
|||
|
|||
War das nicht der Dagobert. Oder hat sein Vater soviel Kohle?
Leicht wird er es jedenfalls glaube ich nicht haben sein Geld bei dem Turnier zu vermehren |
|
|||
|
|||
Mist!!!!
ERWISCHT |
|
||||
|
||||
Ramesh du Nabbel.Beim Pokern wär ich auch dabei.Einer muss ja dabei sein ,der immer folded
Wir sollten bald mal wieder eine Pokerrunde bei dir machen.Zeit haben ja die meisten. |
|
|||
|
|||
jo. bin vom 29.6. - 2.7. in muc.
|
|
|||
|
|||
is zwar off topic aber: naja das turnier in königsbrunn ist an dem we. aber das ist eher sekundär für mich.
hat ja in letzter zeit, die möglichkeit ein bisschen bei pokerstars zu üben. mal schauen wies für mich dann läuft. Geändert von jimih25 (19.06.2007 um 22:24 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.