|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Holz "Armstrong Level 79" gesucht
Hallo zusammen,
weiß irgend jemand von Euch woher ich so ein Holz noch bekommen kann? Klar, in diesem All/All+ Bereich gibt es massig Angebot, aber ich habe bisher keines gefunden, mit dem ich annähernd so gut zurecht komme. Von den üblichen TT-Firmen hat es jedenfalls keine mehr im Angebot. Wäre auch an gut erhaltener Gebrauchtware interessiert, z.B. wenn es jemand noch rumliegen hat, weil er es angetestet und dann doch nicht verwendet hat. Vielen Dank für Eure Angebote entweder hier im Forum, per Mail oder PN. Gruß Wolfgang Battig TUS Bierbaum (Lüdenscheid) |
|
|||
|
|||
AW: TT-Holz "Armstrong Level 79" gesucht
Ich habe noch ein gut erhaltenes Exemplar Leider bin ich bis Mittwoch abend unterwegs. Danach könnte ich dir aber gern ein paar Fotos zukommen lassen. Am besten du schickst mir einfach deine email-Adresse. Schau dir das Holz mal an und mach mir danach doch einfach ein Angebot.
|
|
|||
|
|||
AW: TT-Holz "Armstrong Level 79" gesucht
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.