Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2007, 16:15
Dirk Lohnes Dirk Lohnes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirk Lohnes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Damen Hessenliga Süd-West 2007/08

Hi,

der TSV Höchst ist als erstes Odenwälder Team in eine Damen-Hessenliga aufgestiegen. Darüber freut sich ein jeder/eine jede, der/die mit der Mannschaft mitfiebert(e).

Nun ist man gespannt, wie sich das Quartett in der nächst höheren Klasse schlägt.

Wer sind die Favoriten, wer die Abstiegskandidaten? Wie stehen die einzelnen Mannschaften? Gibt es sonst noch irgend etwas Wissenswertes zu dieser/über diese Klasse zu berichten?

Da sich bisher niemand getraut hat etwas zu schreiben, tue ich das halt.

Haut mal ordentlich in die Tasten ...
Alt 19.06.2007, 16:25
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Hessenliga Süd-West 2007/08

DJK Lahr hat die gleichen Spielerinnen wie letztes Jahr in der Verbandsliga: Kerstin Beck, Andrea Neuber, Kirsten Giebeler, Andrea Daubertshäuser und noch einen Neuzugang aus Frohnhausen: Eileen Bornhütter.

Aufstellung weiß ich allerdings net.

MfG [AG]
Alt 20.06.2007, 12:14
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Damen Hessenliga Süd-West 2007/08

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
DJK Lahr hat die gleichen Spielerinnen wie letztes Jahr in der Verbandsliga: Kerstin Beck, Andrea Neuber, Kirsten Giebeler, Andrea Daubertshäuser und noch einen Neuzugang aus Frohnhausen: Eileen Bornhütter.

Aufstellung weiß ich allerdings net.

MfG [AG]
Wurde das Aufstiegsspiel doch gewonnen ? Oder wie kommt es, dass Lahr in der Hessenliga starten kann ? (ÜBrigens: Herzlichen Glückwunsch) ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 20.06.2007, 13:42
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Wurde das Aufstiegsspiel doch gewonnen ? Oder wie kommt es, dass Lahr in der Hessenliga starten kann ? (ÜBrigens: Herzlichen Glückwunsch) ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Aufstiegsspiel wurde von Fehlheim geschenkt, da die 1 und 2 (die Pfeiffer-Zwillinge) den Verein verlassen und nach Darmstadt wechseln. Insofern hat es für die Mannschaft dann vermutlich keinen Sinn gemacht, überhaupt anzutreten. Wer nun zurückgezogen hat (oder ähnliches), damit Lahr den Platz bekommen hat, weiß ich allerdings nicht.
Alt 20.06.2007, 21:31
Defensivspezialist Defensivspezialist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Defensivspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bedanken könnt ihr Euch bei der SKG Walldorf, die ihre Mannschaft aufgelöst haben, sie waren Absteiger aus der Oberliga und starten jetzt als Rot-Weiß Walldorf in der 1. Kreisklasse...
Alt 21.06.2007, 00:06
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Defensivspezialist Beitrag anzeigen
Bedanken könnt ihr Euch bei der SKG Walldorf, die ihre Mannschaft aufgelöst haben, sie waren Absteiger aus der Oberliga und starten jetzt als Rot-Weiß Walldorf in der 1. Kreisklasse...
Alles klar: Danke SKG Walldorf
Alt 21.06.2007, 08:03
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
Alles klar: Danke SKG Walldorf
Diesem Dank werden sich die Spielerinnen die gewechselt sind sicher nicht anschließen. Meines Wissens wollten sie nämlich die Spielklasse mitnehmen und für RW Walldorf in der Hessenliga spielen. Dem hat aber ganz offensichtlich der abgebende Verein SKG Walldorf nicht zugestimmt und statt dessen lieber die Mannschaft zurückgezogen. Aus meiner Sicht nicht wirklich fair, wobei ich keine Ahnung habe was dort tatsächlich abgelaufen ist. Die Vereine der 1. Kreisklasse werden sich nun sicherlich freuen gegen Spieler mit Ober- bzw. Hessenliga-Niveau zu spielen.
Alt 21.06.2007, 08:59
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit hat der HTTV beim Deutschlandpokal in der Damen C Konkurrenz wieder recht gute Chancen ^^

Naja, sowas klärt man aber vor einem Wechsel. Dass ein abgebender Verein bei einem "Massenwechsel" diesen frommen Wunsch eventuell nicht unterstützt sollte man auch vorher wissen.
Alt 21.06.2007, 09:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl Beitrag anzeigen
... Aus meiner Sicht nicht wirklich fair, wobei ich keine Ahnung habe was dort tatsächlich abgelaufen ist...
Dann ist die Aussage auch nicht ganz fair
Alt 21.06.2007, 11:09
Defensivspezialist Defensivspezialist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Defensivspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Fozzi weiß ja von was er redet, es gab da nämlich noch mal einen ähnlichen Vorfall, dass ein Bergsträßer Verein für eine Damen-Klasse einer Klassenübernahme nicht zugestimmt hat und lieber in die KL zurückzog??? So wurde es mir jedenfalls erzählt...

Geändert von Defensivspezialist (21.06.2007 um 11:11 Uhr) Grund: habe mich vertippt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen