|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008? | |||
DJK SPORTBUND Stuttgart II | 7 | 31,82% | |
TSV Neuenstein | 0 | 0% | |
TSV Untermberg Tischtennis II | 4 | 18,18% | |
SC Buchenbach II | 0 | 0% | |
TG Donzdorf II | 6 | 27,27% | |
KSG Gerlingen | 7 | 31,82% | |
SpVgg Gröningen-Satteldorf | 0 | 0% | |
SV Plüderhausen II | 7 | 31,82% | |
SV Bonlanden | 1 | 4,55% | |
TSV Musberg | 1 | 4,55% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008
so,nachdem fast jede spielklasse seinen thread für die neue saison hat,vervollständige ich diese liste noch mit der verbandsklasse.wer weiß schon aufstellungen,news usw?favoriten?abstiegsaspiranten?ich persönlich warte mal noch mit tipps ab,bis die aufstellungen draußen sind.klar scheint allerdings zu sein,daß es keine übermannschaft geben wird und keine mannschaft die total abfallen wird,sondern ein ziemlich ausgeglichenes feld!
Geändert von profispieler (20.06.2007 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: verbandsklasse herren nord 2007/2008
Wir sind doch aber alle schon so gespannt auf deine Tips, ..
Ich hoffe, dass bald jemand die Aufstellungen schreibt, damit du wieder mit deinem Fachwissen brillieren kannst!
|
||||
|
||||
Ich weiß nur das Tiederle von Neuenstein weg ist (nach Sindelfingen in die Bezirksliga!) und der Ramhofer wieder zurück ist, wobei Tiederle deutlich besser sein sollte. Denke die Liga ist deutlich ausgeglichener als letzte Saison und auch schwächer. Bonlanden, wie gut die sind und wer da überhaupt spielt? Und Kirchheim als 2ter aufgestiegen fällt auch weg. Satteldorf ist deutlich schwächer als letzte Saison in der LL da ja Petermann weg ist und keiner dafür gekommen ist! Wer da wie abschneidet ist glaube sehr schwer zu sagen .....
|
|
|||
|
|||
Untermberg spielt mit:
Rogler Herbrik Hurlebaus Neutz Dzaferovic Mäurer Zusätzlich wird auch Mario Dierolf zum Einsatz kommen. Ziel ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte. Gruss |
|
|||
|
|||
kann das sein das der eine oder andere mal in der regionalliga aushelfen muss oder ist das die aufstellung für die ganze runde - wenn ja sehe ich euch auch im oberen tabellendrittel
|
|
|||
|
|||
Klar werden die Jungs hin und wieder in der 1. Mannschaft aushelfen. Wir wollen ja auch nur nicht absteigen...
Gibts sonst keine Aufstellungen?? Sportbund anscheinend mit: Krieger (geht jetzt doch net nach Mexico und spielt in der Zweiten, da die Erste voll ist) Cheaib (wird der spielen???) Lietzau (wird er spielen???) De Boer (Neuzugang - wie gut?) Foege Walter Baumann Hosseini Reither Kanli (JES) Gruss |
|
|||
|
|||
also der stefan krieger macht jedes spiel dauud wird denk ich net spielen litzauu keine ahnung aber hmmm de boer hab ich noch nie im training gesehen und foege is gut baumann spielt nicht mehr!!!dazu noch thomas walther und stefan reither über den rest der mannschaft kann ich hier net schreiben aber per private messag gerne!!
|
|
|||
|
|||
mein tipp:
1.djk sportbund stuttgart 2(wenn sie fast komplett durchspielen) 2.gerlingen 3.untermberg 2 4.neuenstein 5.buchenbach 2 6.musberg 7.plüderhausen 2 8.gröningen satteldorf 9.donzdorf 2 10.bonlanden |
|
|||
|
|||
mein tipp:
1gerlingen 2djk 3untermberg 4gröningen satteldorf 5plüderhausen 6musberg 7neuensteín 8buchenbach2 9donzdorf2 10bonlanden |
|
|||
|
|||
mein tip:
1.sportbund 2.gerlingen 3.plüderhausen 4.untermberg 5.musberg 6.donzdorf II 7.gröningen satteldorf 8.buchenbach II 9.neuenstein 10.bonlanden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.