|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Friendship 755 glatt
Hat jemand schon den Friendship 755 ungeriffelt und glatt gespielt??
Wie sind seine Eigenschaften am und hinterm Tisch?? Hab mit der Suchfunktion nix gefunden! |
|
|||
|
|||
Gibts den 755er jetzt auch schon (legal) in glatt?
Pete(r)
|
||||
|
||||
Re: Friendship 755 glatt
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Hab ich auch gesehen - in ******** wird auch ein C8 in glatt angeboten !
|
|
|||
|
|||
Nachbehandlung?
Zitat:
Pete(r)
|
|||
|
|||
Also ein glatter C8 klappt auf einem weichen Allroundholz sehr gut, aber denn 755 habe ich nicht gut anpassen können. Der machte in griffig mehr Sinn - auf einem harten Allroundholz sehr gefährlich zum Kontern gegen Schnitt und Stopblocken. Abwehr war nicht so doll (ohne Schwamm).
|
|
||||
|
||||
hmm... ich glaube es ist besser weitere Infos zu diesem Thema als PN auszutauschen.....
|
|
|||
|
|||
Ja ich meine den bei ********!
Aber es scheint ihn noch keiner gespielt zu haben. |
|
|||
|
|||
Da gibt es jetzt noch Einen auf ********, der ungeniert alle möglichen "glatten" Beläge anbietet: Meteor, C8, u.a. - alle schwarz und UV-behandelt. Rot hat er nur normale, da scheint das nicht zu klappen.
p.s. durch die Weihnachtsaktion von ******** (keine Gebühren fürs Einstellen) gibt es da plötzlich Riesenmengen ordentliches Material. Vorher war da nur so ein Hobbyschrott inseriert.
|
|||
|
|||
Finger weg lassen!
Die angebotenen Belägen bei ******** sind alle nachbehandelt und damit verboten!
Durch so einen Scheiß müsen wir Noppenspieler um die Zulassung der letzten gefährlichen Noppen fürchten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.