|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2007/2008
Tusem 2
TV Stoppenberg 1 SG Steele 1 DJK Kray 09 2 TV Eintr. Frohnhausen 2 TV Kupferdreh 3 Schonnebeck 2 Gerscheder SV 1 TuS Holsterhausen 2 DJK Stadtwald 1 Das ist die Gruppe! Wer steht eurer Meinung nach am Ende oben, wer unten? Legt los mit euren Tipps! |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2007/2008
Zitat:
Ich sehe keine überragende Mannschaft, die die Gruppe dominieren kann! Momentan würde ich sagen, dass Steele und auch wir (Stoppenberg) ein Wörtchen oben mitsprechen! Tusem II kann ich nach den ganzen Abgängen schlecht einschätzen! Auch die Frohnhauser Eintracht wird nach ihrer super Saison voll motiviert sein! Für Kray,Kupferdreh und Gerschede wird es meiner Meinung sehr eng! Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ![]() Holsterhausen, Schonnebeck und Stadtwald sind Mannschaften die immer für eine Überraschung gut sind ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Insgesamt würde ich aber behaupten das eure Gruppe etwas ausgeglichener ist. Was nicht heißen soll, dass es die leichtere Gruppe ist. Gruß aus Gruppe 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe in unserer Gruppe absolut keine Übermannschaft! Allerdings weiß man ja bei einigen Mannschaften noch gar nicht, wie sie an den Start gehen werden (z.B. TuSEM II ???). Vielleicht kann ja jemand von TuSEM mal das Rätsel lüften?!? Und auch sonst dürfte es ruhig ein bisschen mehr Beteiligung in unserer Forumsgruppe geben ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Aufstellung von Holsterhausen I mal anschaut, wird man feststellen das da einige Namen fehlen, die in der Kl spielen könnten.
Mein Tip: Holsterhausen kommt unter die Ersten 3 |
|
||||
|
||||
Kray gegen Stoppenberg 6:9
Aus Krayer Sicht: Leggewie 0:2 Voll 2:0 de Kock 1:1 Schulz 1:1 Möllenberg 1:1 Fahr 0:2 Doppel 1:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt Herr Voll!! Das ist ne verdammt gute Leistung!! |
|
|||
|
|||
Spielverlegung
Stoppenberg-Stadtwald vom 18.09.07 auf den 11.09.07 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß chris |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.