|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gr. 1 - Saison 2007/08
1. KK - Gruppe 1
Winfried Kray 1 SG Heisingen 3 Adler Frintrop 5 Burgaltendorf 2 HSV Überruhr 1 Werden 2 Ruwa Dellwig 2 DJK Stadtwald 2 ESV GW Essen 1 SVM 4 Da kein anderer aus dieser Gruppe einen Thread erzeugen möchte, tue ich es. SG Heisingen wird die nächste Saison mit nachfolgenden Streitern angehen: 1. Achim Blum 2. Detlef Hildebrand 3. Marcus Gies 4. Klaus Pathe 5. Harald Ross 6. Krystian Kolodziej 7. Wolfgang Köhn 8. Wolfgang Agatz 9. Willi Klusemann 10. Hans-Josef Schmidt Zielsetzung: Versuchen schönen TT-Sport zu zeigen, Spaß und Freude daran überwiegend altbekannte Gesichter wiederzusehen. Ich persönlich freue mich schon wenn es wieder los geht. Trotzdem, eine schöne Ferienzeit bei sonnigem Wetter auf das wir uns alle wieder gesund an der Platte treffen. Die, die uns letzte Saison als Zweite kennengelernt haben hier schon der Hinweis das unsere Begrüßung wieder den üblichen Gepflogenheiten entspricht. Schade, hatte mich gerade daran gewöhnt. Also hier noch ein vorerst letztes Mal: Wir begrüßen den Gast/Gastgeber mit einem "warmen Hallo". Der Angreifer wars
Angriff ist die beste Verteidigung Geändert von Angreifer (24.06.2007 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1
Hallo hier sind die Frintroperlöwen als Aufsteiger geht es für uns nur um den Klassenerhalt.
Die Aufstellung trommel, trommel 1. Jung 2. Friedburg 3. Stöckmann D. 4. Tuchler 5. Stöckmann R 6. Neuss 7. Laskaridis 8. Anhuth und noch einige Geheimwaffen aus der sechsten. Wir konnten uns zur neuen Saison mit zwei Spielern verstärken. So wir werden uns jetzt beim Ferientraining voll rein hängen damit wir am 01.09 zum Start heiß sind. Wir begrüßen alle Gegner mit einem lauten BBBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ll der EX Oberlöwe |
|
||||
|
||||
So auf den ersten Blick würde ich Heisingen mal als klaren Favoriten für den Aufstieg definieren. Viel Erfolg dabei...
|
|
||||
|
||||
Für mich ist Ruwa einer der Anwärter für den Aufstieg.
Schulte am Hülse Kaiser Norek Schmidt Zilinski Ammerschuber. |
|
||||
|
||||
Oh, ich glaub da muss ich mich mal korrigieren. Das wird auch für Heisingen schwer RUWA in der Aufstellung zu schlagen. Was die ersten drei Bretter von RUWA verlieren, kann man an einer Hand abzählen. Das haben sie in der letzten Saison bereits gezeigt.
|
|
|||
|
|||
gut die Frage stellt sich aber wie oft spielen die in dieser Aufstellung ??? muß nicht der Spieler Schulte am Hülse als Ersatz in der ersten spielen. Aber ich muß euch zustimmen einer der Mitfavoriten mit Heisingen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde RUWA daher zunächst mal als "die große Unbekannte" sehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Als Aufsteiger werden wir uns wohl mehr auf den unteren Plätze tummeln.
Platz 8 wäre echt super. Projekt Platz 8 wird angegangen von: Reimann Classen, F Classen, O. Franzen Herbst Kessing Grüsse aus Burgaltendorf P.S. Freuen uns schon auf das frisch Gezapfte in Heisingen ! Die Punkte werden wohl bei euch bleiben. |
|
||||
|
||||
Hallo,
der Herbst heißt Hengst! *und so was als Mannschaftsführer* |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.