|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Happy New Year
Ich wünsche alle ein gesundes, erfolgreiches und gutes NEUES JAHR 2002
![]() ![]() Guten Rutsch (ohne Glatteis ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo,
Guten Rutsch an Alle!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr
Schließe mich den beiden an und wünsche allen eine erfolgreiches, frohes neues Jahr!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Von mir ebenfalls einen guten Rutsch. Mit bloß nicht zuviel Alkohol
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch ein guten Rutsch und ein Erfolgreiches Neues Jahr. Ich werde mit Freunden in Berlin feiern. Und was macht Ihr?
|
|||
|
|||
Feiern was denn sons! Mit Bier und Böllern.......na ja.....vielleicht auch mit n bisschen Schnapps und paar Raketen....
![]() |
|
|||
|
|||
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und dass Ihr Eure Vorsätze ja einhaltet...
![]()
|
||||
|
||||
So, bevor ich alle Systeme für dieses Jahr endgültig runterfahre, wünsche ich allen Tischtennisfreunden einen
guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes neues Jahr! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
![]() ![]() ![]() ![]() [img]/phpbb/images/smiles/knutschsmilie.gif[/img] ![]() ![]() ![]() ![]() [img]/phpbb/images/smiles/knutschsmilie.gif[/img]
|
||||
|
||||
Nun bin ich auch wieder Online und wünsche auch allen ein frohes und sportliches neues Jahr.
Gruß Christian |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.