|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welchen Belag würdet ihr einem....
Deffensiven allrounder raten? Er spielt gerade einen Blues F5(Vorhand) und ist überhauptnicht zufrieden!Und auf der RH spielt er ein Anti aber mehr offensiv als def!
|
|
||||
|
||||
AW: welchen Belag würdet ihr einem....
Die Frage vorab:
Wie ist das Spielsystem, Stärken und Schwächen, bevorzugte Schläge? Was genau gefällt am Blues nicht? Welches Holz spielt er? Welche Spielklasse? Vorab vielleicht ein grundsätzlicher Tipp: Da die "Wirkung" eines Anti-Belages am besten mit einem spinreichen NI-Belag unterstützt wird, würde event. ein sehr griffiger, nicht allzu schneller AR-Belag in Frage kommen. Wenn der Spieler viel von Aufschlag/Rückschlag und Blockspiel lebt, wäre meine Empfehlung Armstrong Hikari SR7 55 (!) Wenn er lieber mit viel Effet Topspins spielt, wäre meine Empfehlung Juic Spin Spiel Bei mehr defensiver oder auch offensiver Auslegung bräuchte man eine genauere Beschreibung der obigen Punkte.
|
|||
|
|||
Tackiness D 1,9
|
||||
|
||||
kokutaku tuple 007 mit duennem japanschwamm, kann er von mir auch zu testen bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
fast alle verteidiger die ich kenne spielen china beläge sagen wir mal alle die ich kenne. Sollte schon schön klebrig sein das man viele spinvariationen ins spiel bekommt
|
|
||||
|
||||
ähm auf was wolltest du jetzt damit anworten?
|
|
|||
|
|||
das er einen china belag nehmen sollte
|
|
||||
|
||||
ok ausser dem tackiness, sind das ja auch beide welche, zumindest kommt der hikari nahe dran
![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch für Tackiness D 1,9, kenne einige Spieler die so ein Defensives Allround spiel haben, und die sind mit dem Belag zufrieden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
ot: so ganz nebenbei würden ein paar satzzeichen und grammatik deinen beiträgen zu gute kommen. kleinschreibung ok, das ist eingebürgert. aber son fehlerbehafteter stream of consciousness ist nicht einfach zu entschlüsseln. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.