|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
In dieser Gruppe sind
TG Neuss 4 TTC SW Elsen 3 TTC BW Grevenbroich 4 TTC Frimmersdorf-Neurath FSG Theo Neuss TTC GW Vanikum 3 CVJM Kelzenberg 2 SG RW Gierath 2 TTV Norf 2 BV Weckhoven Ich denke das Weckhoven der Favorit ist da sie zu ihrer guten Truppe noch Tesch,Schaufelberger,Müller und Cremer von Grefrath dazu bekommen haben. Mit oben werden Theo,Frimmersdorf-Neurath und BW 4 spielen. Freue mich schon auf die Spiele gegen F/N! (besonders wenn es zum gemütlichen Teil geht) MfG Marcel |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Hi Marcel,
schön Dich wieder in der Gruppe zu haben. Nach der letzten Saison sind wir zuversichtlich, eine gute Rolle spielen zu können. Auf die Duelle mit Frimmersdorf, euch und Elsen freu ich mich besonders. Vergiss Elsen nicht, die bekommen wohl den Pedro Gonzales aus der 1. Mannschaft dazu, dass macht sie doch stärker. Sach mal Ingo, wie schätzt Du die Lage so ein? SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan!
Bei Elsen muss man mal abwarten da die ja zwei Mannschaften in der 1 Kreisklasse haben. Schwer haben werden es TG,Vanikum und Gierath vielleicht noch Kelzenberg wobei TG mit 1. Brummer 2. Parafiniuk 3. Schuster 4. Bradter 5. Kleefisch 6. Korkmaz für mich schon fast sicher der erste Absteiger ist.( Bei der Aufstellung bin ich mir nicht 100% sicher) MfG Marcel |
|
||||
|
||||
hallo,
ich mache mal den anfang für norf. soweit ich es in erinnerung habe spielt unsere 2. mannschaft wie folgt: 1. Meisen 2. Schirmer (Klütz) 3. Klütz (Schirmer) 4. Malorny 5. Turobin 6. T.Deussen Bei Pos 2 und 3 bin ich mir unsicher. Mit der Aufstellung sollte ein gesicherter MF Platz mit Tendenz nach oben drin sein. Je nachdem wie sich die beiden Jungs an 5 und 6 in ihrem ersten Herrenjahr schlagen. gruß frank |
|
||||
|
||||
Vanikum III dieses Jahr, wohl durch den Abgang von Reimann und Kramer in die 2. Herren, leider auch einer der Abstiegskandidaten.
Folgende Aufstellung ist geplant: 1. Weiß R. 2. Seiffert K.-H. 3. Giesen R. 4. Broich F. 5. Brakhan W. 6. Samberg M. 7. Claus P.
|
|||
|
|||
BW 4 spielt übrigens in der Aufstellung:
1. Lehmann 2. Schirrmacher 3. Mohrmann 4. Ahrweiler 5. Kemmerling 6. Meister 7. Knop Da wir von 1-6 eine sehr ausgeglichene Mannschaft haben, denke ich können wir oben ein Wörtchen mitreden. Was am Ende raus kommt, wird man sehen. |
|
|||
|
|||
Wie Marco, Fabian dieses Jahr nur in der 3.???!?
|
||||
|
||||
Wenn er meint er müsste lieber Fußball als TT spielen....
Außerdem habe ich Fabian die letzte Saison nicht beim Training gesehen. Und die Bilanz war auch eher dürftig! Für uns war es wichtig eine zuverlässige Truppe auf die Beine zu stellen. Das war ja im letzten Jahr kein Zustand! Da konnte man ja erst sicher sein komplett zu spielen wenn zum Anschlag auch alle da waren.
|
||||
|
||||
Zitat:
leider wieder ein hoffnungsvolles talent (ist ja erst 16) verloren. echt bitter das von einer vor ca. 6-7 jahren extrem guten jugendarbeit (behaupte mal das wir damals mit dormagen und gv die beste und stärkste jugendabteilung hatten) nun wieder mal niemand übrig geblieben ist :-(
|
|||
|
|||
Hi there,
Kopf hoch Marco. Jugendarbeit zahlt sich immer aus. Man braucht hat Geduld und nen langen Atem. Wir haben in der letzten Saison erst mit Jugendarbeit angefangen, unser Weg ist noch seeeeeeeeeehr weit. Anyway, wird wieder mal ne interessante Saison. Strengt euch an, sonst wehen wir uns nächste Saison. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.