|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe neuwertiges Maximus OFF
Ich verkaufe ein Maximus Off- Holz. Mit diesem Holz wurde nur ein einziges Mal gespielt - eine Trainingseinheit von fast zwei Stunden. Keinerlei Beschädigungen oder Mängel wie Kantentreffer. Ich trenne mich schweren Herzens von diesem hochwertigen Holz, weil das Holz nicht mit meiner LN auf der RH harmoniert hat.
Ich würde das Holz abgeben für 40,- Euro plus Porto (1,45 Euro für Großbrief oder 2,20 Euro als DHL- Päckchen). Folgende Infos zum Holz: Neupreis: 62,00 Euro Maße: 158x150,2mm "Schneller direkter Spinangriff aus fünf Schichten heraus, gibt dem Spieler die Möglichkeit seinen unbedingten Willen die Spielherrschaft am Tisch zu untermauern. Dabei gibt ihm das Holz ein hohes Maß an Schwingungen und Vibrationen für das Spüren des Balles am Schläger." Griff: gerade Gewicht: ca. 85Gramm |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.