|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Beläge zum Premium Contact?????
Moin,Moin
Ich suche neue Beläge zum Samsonov Premium Contact? Meine Spielart: ziehe beidseitig schnelle Topspins Aufschläge mit Schnitt gute Kontrolle VH:Bryce Fx 2.1 RH:Sriver Fx Max |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge zum Premium Contact?????
Hi
na wo liegt denn dein Problem?? deine Beläge hören sich auf Grund ihrer Dicke doch schon recht rasant an solls denn noch schneller werden (auch immer an die Kontrolle denken) spielst du eher am tisch oder aus der halbdistance?? wäre ja gut zu wissen ich könnte dir den stiga Magna empfehlen (allerdings nur ungeklebt)für die VH RH vielleicht nen Tibhar Rapid Express auch flott mit schöner Ballrückmeldung und gutem Katapult (vielleicht auch für die Vorhand) wenns kontrollierter sein soll vielleicht nen Tibhar bungee oder, falls du an Chinesen interessiert bist, nen Friendship Geospin Tacky(achtung:klebrig) soweit so gut Don.Bilbo |
|
|||
|
|||
Moin,moin ich spiel am tisch den Magna habe ich schon gestern gespielt.Der ist echt geil und schnell genug.
|
|
|||
|
|||
Glück für dich....
jetzt noch nen rückhandbelag und dann ab in die neue Saison probier die mal ruhig und du bezahlst wieder das Butterfly nicht mit bis denne Don.Bilbo |
|
|||
|
|||
Jo danke Don.Bilbo.Kann auch mal jemand anderes schreibe als Don.Bilbo.Ist nichts gegen dich Don.Bilbo.
|
|
|||
|
|||
Don.Bilbo du kannst ruhig weiter in dem thema schreiben.
|
|
|||
|
|||
Wie schnell ist das Premium Contact ,fast so schnell wie das micheal maze off.
|
|
|||
|
|||
Da Du ja schon ein Tibhar Holz spielst, warum nich dabei bleiben und mal nen Nimbus (oder wenn's weicher sein soll Nimbus Soft, bzw. Sound wenn's gaaanz weich sein soll) ausprobieren?! Die gehen echt ab und haben dennoch gute Kontrolle!
Tachi 4010; Schwarz: Vega Europe 1,8;Rot: Badman Reloaded ox. Geändert von Holg (09.07.2007 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was spielst du den für ein Holz Holg???????
|
|
|||
|
|||
Ist der nimbus viel schneller als der Bryce fx?Den mein Schläger soll ja schneller werden.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.