|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT- freie Zeit
Wir haben eine Comunity gegründet und suchen noch Mitspieler in der TT freien Zeit.
Es handelt sich dabei um einen Fussballmanager. www.comunio.de Gesucht werden TT - Spieler, die auch Ahnung vom Fussball haben. Wer mitspielen möchte, schickt mir einfach ne Private Nachricht mit seiner E-Mailadresse, damit ich Euch die Zugangsdaten schicken kann. |
|
|||
|
|||
AW: TT- freie Zeit
Zitat:
Zitat:
Jeder bekommt einen Wilkommensbonus von 10 Mio. Mitglieder müssen mindestens einmal die Woche auf dieser Seite online sein. Wer nach 3 Wochen nicht online war, wird gelöscht. Abmeldungen deswegen früh genug bekanntgeben. Die Tagesbesten jedes Spieltages erhalten folgende Prämien: 1. Platz 1 Mio. 2. Platz 750.000 3. Platz 500.000 4. Platz 250.000 Am Ende der Saison erhält der Meister 5 Mio., der 2. erhält 4 Mio., der 3. erhält 3 Mio. , der 4. erhält 2 Mio. und der 5. Platz immerhin noch 1 Mio. an Prämie. Geändert von Thomas Kl. (06.07.2007 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Training in den Sommerferien
Ich mach mal einen Thread zum Training in den Sommerferien auf.
Wir vom TTC Werne nehmen ab morgen, Dienstag, den 10. Juli, in der Turnhalle der Barbaraschule das Training wieder auf. Training ist in den letzten vier Ferienwochen regelmäßig dienstags und donnerstag, jeweils von 19:00 bis 22:00 Uhr in der Barbarahalle. Gäste sind gerne gesehen. (Ich gehe übrigens davon aus, dass unser Getränkewart den Kühlschrank gut gefüllt hat.) Gruß, tate
|
|||
|
|||
AW: Training in den Sommerferien
gahmen ab Freitag 18:30h
|
|
|||
|
|||
preußen lünen ab dem 17.07. wieder regelmäßig.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
das Training in Herbern wird vorraussichtlich am 19.07.2007 wieder starten. mfg KS |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muss erstmal abklären ob wir nächste Woche wieder trainieren können da ja bauliche Maßnahmen erforderlich waren. Also erstmal abwarten und hier im Forum auf neue "News" warten. Gruß Tommy |
|
|||
|
|||
Wir fangen Dienstag wieder an, dass wird auch Zeit!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tommy |
|
|||
|
|||
Klar sollte kein Problem sein, weiß nur nicht wie voll es sein wird, wir können 6 Platten stellen und Jugend/Herrentraining ist nicht getrennt. Am sichersten wäre wohl donnerstag ab halb 8, da sind die kurzen schon fast weg und wir haben die halle solange wir wollen. Dienstags nur von 6-8 und Kindern wirds sicher voll.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.