|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Table Tennis Report
Hallo Zusammen,
zunächst allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2002 ! Ich suche bereits eine Weile nach einer Zeitschrift mit dem Namen: "Butterfly World Table Tennis Report" Sie soll in Japan in englischer Sprache erscheinen und wurde in der TTL häufig zitiert. In vielen Artikeln von Nottelmann und Groß wurde auch Bildmaterial aus dieser Zeitschrift verwendet. Ich würde sie mir gerne genauer ansehen oder gegebenenfalls auch abonieren. Wer kann mir eine Kontaktadresse oder Bezugsquelle nennen? Aboniert einer von euch diese Zeitschrift? Vielen Dank im voraus.
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Antwort. 100 Seiten in 2 Jahren für ca 50$ ist ja nicht gerade billig. Ist es die Zeitschrift wert oder sind von den 8 Seiten noch 7 Werbung für Butterfly ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.