|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse Ost Gr.1 Bergstraße 07/08
Hallo allerseits,
habe mal einen neuen Thread für unsere Klasse eröffnet. Nachdem nun fast alle Mannschaften genehmigt sind, würde mich interessieren, wer Eure Favoriten sind. Gruß Silberrücken |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Ost Gr.1 Bergstraße 07/08
Also dann fang halt doch ich an, obwohl ich in der Klasse neu bin und die meisten Spieler nur aus dem Click-TT kenne.
Meine Prognose für diese Runde: Löhrbach und Kreidach werden um den Aufstieg kämpfen, Mörlenbach, Kirschhausen und uns (Hornbach) traue ich Außenseiterrollen zu. Im Abstiegskampf sehe ich Vöckelsbach, Fürth und natürlich Gadernheim nach dem großen Aderlass. Servus Silberrücken |
|
|||
|
|||
wer ist denn der Silberrücken...ich habe lange in Erlenbach gespielt 2. und 3.KK...wo spielst du?in Hornbach?
|
|||
|
|||
Ja, ich spiele in Hornbach, bin aktuell auf 2.3 gemeldet. In den letzten Jahren habe ich in der 3. Mannschaft gespielt und kenne dadurch die Gruppe 2 ganz gut. In der neuen Gruppe kenne ich nur die Hälfte der Mannschaften, Erlenbach z.B. gar nicht.
Servus Silberrücken |
|
|||
|
|||
Da ja außer mir scheinbar keiner aus der 2. KK mitpostet, mach ich halt den Alleinunterhalter.
Meine erste Mannschaftseinschätzung war gar nicht so daneben. Allerdings bin ich überrascht, dass wir Tabellenführer sind und auch die beiden anderen "Ärgerer" Kirschhausen und Mörlenbach noch vor meinen Favoriten stehen. Am nächsten MO kommt es zum Showdown. Da spielen die ersten vier Mannschaften gegeneinander. Danach wird man sehen, wer wie einzuschätzen ist. Hoffe, wir landen gegen Kreidach 'nen Kracher. Aber bei denen weiß man nie, wie sie antreten. Thomas Schwöbel hat noch gar nicht gespielt, aber wenn der gegen uns dabei ist, wird's verdammt schwer. 01.10.2007 Kreidach II : Hornbach II 8:8 Mörlenbach V : Kirschhausen III 9:6 (Ki ohne Th. Bitsch) 02.10.2007 Krumbach : Beedenkirchen 9:5 (Krumb. mit Josef U.) 06.10.2007 Gadernheim : Erlenbach 2:9 Gruß Silberrücken |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich geb auch mal meinen senf/tipp ab :> kreidach hornbach 5:9 möba kirschhausen 9:4 krumbach beedenkirchen 9:5 gadernheim erlenbach 3:9 |
|
|||
|
|||
kreidach II Hornbach II 4:9 <--- starke Leistung!, war dann doch deutlicher als gedacht
möba V kirschhausen III 8:8 <--- hätte ich nicht erwartet, schade das in click-tt die mannschaftsaufstellungen fehlen. gut für hornbach, die punkteteilung ![]() |
|
|||
|
|||
HEEEERBSTMEISTEEEEEER!
Ich weiß, dafür kann man sich nix kaufen, trotzdem klasse Gefühl mit 22:0 Punkten. Servus Silberrücken |
|
|||
|
|||
congratz, freu mich schon auf die nächste runde
![]() und wie, der uwe hat verloren? |
|
|||
|
|||
...ja war echt abartig, wie Uwe gezogen hat. Die ersten beiden Sätze hat er zu 9 und 7 gewonnen, Sascha war da aber ohne jegliche Chance. Irgendwie hat er's dann geschafft, sich auf die Topspins von Uwe einzustellen und hat ihn in den nächsten drei Sätzen ausgeblockt. Hatte zwar auch etliche Füchse dabei, trotzdem Hut ab vor der Leistung, sich dermaßen auf den Gegner einzustellen. Findet man nicht oft in unseren Niederungen.
![]() Letzlich hat aber die Niederlage von Uwe nicht wirklich was ausgemacht. Wir waren einfach in der Vorrunde insgesamt zu ausgeglichen oder hatten Glück mit der Mannschaftsaufstellung unserer Gegner. Und wenn unser Grundwehrdienstler Simon es mal wieder unverständlicherweise vorgezogen hat, statt Tischtennis zu spielen lieber im Dreck zu robben, hatten wir halt auch echt geilen Ersatz mit Uwe, Wessi (Gruß nach München: ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!) und Nils. Bin mal gespannt auf die Rückrunde, da wird's bestimmt knüppelhart. Da haben wir zwar Kreidach und Mörlenbach zuhause, dafür müssen wir aber nach Erlenbach, Kirschhausen (Sonntag 9:30!!!) und Krumbach. Bis hoffentlich morgen bei der Doppel-VM ![]() Gruß SR |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.