|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Top-Hölzer zuverkaufen
Hallo,
ich verkaufe kurzgetestete Hölzer. Alle Hölzer wurden an einen bzw. mehreren Trainingsabenden getestet. Name des Holzes, Griffform, Zustand, Preis Butterfly Adolescen, konkav, Note 1, 60€ ---> Rarität, wird nicht mehr Hergestellt Butterfly BalsaCarbo X5, gerade, Note 1-, 25€ Butterfly C.Legout Off, anatomisch, Note 1, 55€ ---> Rarität, schwer zubekommen innerhalb Europa Butterfly Maze Passion, konkav, Note 1-, 25€ Butterfly Primo Powerfeeling, konkav, Note 1, 40€ ---> Rarität, wird nicht mehr Hergestellt Butterfly Timo Boll Spark, konkav, Note 1, 60€ Bilder von den Hölzern sind als Anhang vorhanden. Angebote und Anfragen bitte an die PN. Einen fröhlichen Testsommer wünsche ich.
|
||||
|
||||
AW: Top-Hölzer zuverkaufen!!!
Hallo,
ich ziehe das Adolescen, Legout und Primo Powerfeeling vom Verkauf zurück! Diese Hölzer bleiben in meinem Besitz! Das BalsaCarbo X5, Maze Passion und das Timo Boll Spark stehen weiterhin zum Verkauf! Alle Preise inkl. Versand. Gruß TT-Crack85
|
||||
|
||||
AW: Top-Hölzer zuverkaufen!!!
UPDATE:
Name des Holzes, Griffform, Zustand, Preis Butterfly BalsaCarbo X5, gerade, Note 1-, 25€ Butterfly Maze Passion, konkav, Note 1-, VERKAUFT! Butterfly Timo Boll Spark, konkav, Note 1, 55€ Bilder von den Hölzern sind als Anhang vorhanden. Angebote und Anfragen bitte an die PN. Die Preise sind inkl. Versand.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.