|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tensor-Folien während des Trainings
Hallo...
hmm...ich habe eine ziemlich merkwürdige Frage an euch: was macht ihr mit den Tensor-Folien während des Trainings oder des Spiels? Wenn ich sie einfach auf die Tasche/Schlägerhülle lege, kann ich mir sicher sein, dass sie im laufe des Abends auf den super sauberen Hallenboden gleiten und somit völlig verdreckt sind. Lege ich sie einfach so in die Tasche kleben sie irgendwo fest und verdrecken ebenfalls. Gleiches passiert wenn ich sie lose in die Schlägerhülle lege. Klebt ihr sie eventuell so lange auf einen anderen Schläger? Hoffentlich kann mir einer die wahrscheinlich simple Lösung für mein kleines Problem schreiben. Danke und Gruß aus Essen Supli |
|
|||
|
|||
AW: Tensor-Folien während des Trainings
die folien kleben bei auslieferung doch auf ner anderen folie, einfach wieder draufkleben oder ne klarsichthülle nehmen
|
|
|||
|
|||
Meine Kids / Trainingsopfer bekommen dafür einmalig ein extra
zugeschnittenes Stück Plastik auf denen die Folien aufgeklebt werden können. BTW: Klebst Du neue Folien übereinander, so nimmt die obere Folie Teile der Beschriftung mit und hinterläßt diese dann auf dem neuen Belag, was auch nicht gerade schön ist.
|
|||
|
|||
ich hab ein stück dickere pappe in eine klarsichthülle geschoben, dann die Kontruktion ca. "halbiert", so dass die folien noch drauf passen (eine pro seite) aber das ganze auch in meine schlägerhülle passt (weil ich meist nach dem training erstmal alles in die schlägerhülle packe und dann erst zuhause meine beläge sauber mache und die folien drauf usw...) und anschließend noch die eine offene Seite mit tesafilm zugeklebt, damit die pappe auch drin bleibt.
Auf der Pappe innerhalb der klarsichtfolie klebt auf jeder seite ein Vereins-Wappen-Aufkleber ![]() Ein Jugendlicher nimmt stattdessen einfach abgespielte Beläge, wo er die folie während des traings draufbatscht.
|
|||
|
|||
Also ich klebe die Folien auch wieder auf die Folie wo Sie vorher waren bevor ich Sie auf meinen Schläger draufgemacht habe.
|
|
||||
|
||||
Dito. Ist wohl auch die einfachste und naheliegendste Lösung
![]()
|
||||
|
||||
Ich lege meine beiden Folien einfach mit den klebenden Seiten aufeinander und stecke sie in meine Hülle.
|
||||
|
||||
stimmt...wahrscheinlich zu naheliegend...und da ich diese Art von Belägen zum ersten mal verwendet habe, habe ich die Folien natürlich entsorgt
![]() und die sind danach noch in Ordnung? |
|
||||
|
||||
Diese dünnen Folien von denen man die eigentliche Tensor-Folie abzieht sind aber sehr dünn und wellen sich beim Ablösen doch sehr stark.
Eine stabile Overheadprojektor-Folie eignet sich da viel besser als Aufbewahrungsort während des Spielens |
|
||||
|
||||
Also bei mir wölben sich weder die Folienträger von Andro noch von Tibhar nach dem Abziehen der Belagschutzfolie
![]() Sie sind auch nach 100maligem Abziehen und Draufpappen nicht gewölbt und nach wie vor für das "Zurückkleben" der Folien auf den Träger geeignet. Wenn ich die Folien auf dem Schläger habe, lege ich die Folienträger einfach aufeinander und dann in meine Schlägerhülle. Klappt alles ohne Probleme oder Wölbungen ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.