|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Piranja 2 Original
Hi,
Wollte nur kurz mitteilen, dass Donic den Piranja II Original wieder produzieren wird. Nachdem ich gelesen habe, dass einige hier dem Belag hinterhertrauern dachte ich, dies sei vielleicht von Interesse. Vielleicht ist das aber ja auch ein alter Hut und Ihr wißt das alle schon??? Gruß und einen schönen Tag Tom
|
|||
|
|||
Laut Prospekt allerdings nur in OX und mit 1,2-Medium Schwamm.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Der steht auch wieder in der Liste 22 der ITTF.
Da kann ich jetzt also meinen alten Piranja 2 original wieder ausbuddeln ?
|
|||
|
|||
@cogito
So sieht`s aus. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Jaja, der Scheich ist gar nicht dumm
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Re: Donic Piranja 2 Original
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Donic Piranja 2 Original
Zitat:
habe einen Flyer bekommen auf dem sinngemäß steht (hab ihn grad nicht vorliegen),dass "aufgrund der großen Nachfrage auch nach Einstellung der Produktion man sich entschlossen hat, die Produktion wieder aufzunehmen". Insofern gehe ich doch mal stumpf davon aus, dass es um einen Zeitraum über Ende 2001/2002 hinausgeht. Dies ist ja auch sinnvoll, da hier ja bereits an anderer Stelle darüber diskutiert wurde, dass dieser Belag dem Grunde nach die Zulassungskriterien erfüllt hat, diese dann deshalb auch bekommen hat. Schreiner/Donic wird sicher nicht die Produktion neu aufleben lassen, um den Belag dann im Sommer wieder vom Markt zu nehmen ohne qua Zahlung von Lizenzgebühren für die witere Verwendbarkeit zu sorgen. Ach ja, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, soll die Auslieferung im Frühjahr beginnen. Gruß Tom, der aber sicher in jedem Fall selbst weiter Palio spielen wird.
Heide ist kein Rasen Geändert von nevada (25.08.2010 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welcher Flyer ???
Leider haben wohl nicht alle diesen Flyer erhalten, ich auch nicht.
:confused: Wäre aber gut, da ich den Piranja 2 Original zur Zeit spiele. Habe mich vor der Runde mit 4 Belägen eingedeckt, relativ günstig, versteht sich. Jeder dachte ja der ist verboten... Donic hätte sich dumm und dämlich verdienen können, wenn man den Belag weiter produziert hätte... Na dann warten wir es mal ab.
Du spielst zuerst für Deinen Verein und dann für Dich Geändert von nevada (25.08.2010 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Info: Laut Flyer Lieferbar ab ca. Anfang Februar. Wegen der voraussichtlich sehr großen Nachfrage bitte sofort reservieren lassen (steht da zumindest)
ANMERKUNG: Lieferbar bei nahezu allen Versendern und Händlern! Reservierungen kann man somit auch beim normalen Händler vornehmen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.