|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 Landesklasse West 2007 / 2008
Hallo
Habe mir gedacht ich schaue mal ob einer was zur 2 Landesklasse West zum besten zu geben hat. Für mich ist die Klasse neu und auch die meisten Mannschaften kenne ich kaum. Vieleicht will ja jemand ne Einschätzung der Mannschaften geben. In der Klasse nehmen Teil: SV Lok Ketzin 3 SV Roskow SG Geltow 2 SG Geltow 3 TTV Einheit Potsdam 3 TTV Einheit Potsdam 4 Stahl Brandenburg 4 TSV Chemie Premnitz 2 Blau-Weiß Wusterwitz 2 SG Rot-Weiß Ziesar |
|
||||
|
||||
AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008
So, dann kann ich das ja hier hin posten! Also ich habe von einem Insider gehört, dass der Herr Thomas Geue vor ca. 4 Wochen mit dem TT aufgehört hat! Wenn das wirklich der fall sein sollte, ist das natürlich eine enorme Schwächung für Ziesar! Aber wer weiß, vieleicht sieht die Sache zu Beginn der Saison schon wieder ganz anders aus! Denn das ist ja immer so ne Sache mit dem "aufhören"! Haben ja schließlich fast alle die sowas gesagt haben, kurz später wieder angefangen!
Also, lassen wir uns überraschen !!! |
|
|||
|
|||
Hey also ich glaube das wird ganz spannend. Die neu zusammengewürfelte 2.LK West wird sehr ausgeglichen sein!......zu Blackspin: Th. Geue spielt....guck ma bei TT-info
also mein Tipp für den Ausgang der Saison ist folgender: 1. Geltow 2 2. Ketzin 3 3. Einheit Potsdam 4 4-7: Geltow 3, Einheit 3, Ziesar, Brandenburg 3 8: Premnitz 2 9: Wusterwitz 2 10: Roskow also nachdem wir also Einheit 4 10:8 gegen Einheit 3 gewonnen haben, traue ich uns alles zu, nur den ersten Platz nicht, der ist wahrscheinlich gegen die Übermacht Geltow 2 unerreichbar weit entfernt! |
|
|||
|
|||
Kann mir mal einer die Aufstellungen im Duell Geltow2 gg. Geltow3 erklären?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(spielen 2 Teams eines Vereins gegeneinander, so ist die obere Mannschaft in der Reihenfolge der Setzliste durch die untere Mannschaft aufzufüllen - da hätte Gutschmidt also in der 2. spielen müssen... Das haben sie uns jedenfalls immer in der vor-tt-info-zeit erzählt...) aber mal schauen, was der Staffelleiter dazu sagt |
|
||||
|
||||
Da sich Geltow 2 einen Ersatzspieler aus der 4. Mannschaft geholt hat und eben nicht aus der zweiten, haben sie korrekt aufgestellt.
|
|||
|
|||
Du meinst wohl, dass sie keinen Ersatz aus der dritten genommen haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit hätte wohl richtigerweise die Nr. 1 der 3. Mannschaft in die 2te aufrücken müssen. |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen das es uns aberkannt wird. Sonst hätten wir nicht so aufgestellt, es sollte ja ein spanendes spiel werden. Es hatt keiner von uns gedacht das es so deutlich ausgeht .
Geändert von M&M (09.09.2007 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.