|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Perfekter Schläger gesucht
Hallo TT Freunde.
Bin auf der Suche nach dem perfekten Schläger für mich. Hoffe ihr könnt mir helfen!? Habe bis letztes Jahr ein Tsp Balsa 8,5 mit 2 mal Mark V 2,2 mm gespielt. Vorteil :enorme geschwindigkeit,vor allem gutes Halbdistanzspiel. Nachteil:Schlechtes Blocken ,wenig Kontroll,wenig Us da der ball hoch abspringt. Habe mir dann weil jier im Forum so viel davon schwärmen das Primorarac - mit Joola Mambo 2,0geholt. Am Anfang war es echt geil zu spielen.Geiler Sound ,gute Rückhand. Aber mit der Zeit war es mir fast zu langsam und wenn ich geklebt habe ,hatte ich fast null Kontrolle.Gerade beim Blocken habe ich es dann gemerkt. Jetzt bin ich wieder auf der Suche.Bin am überlegen ob ich mir das Balsa 5,5 oder 6,5 mit ?hole.Oder doch was anderes. Kenn mich halt doch nicht so ganz gut aus. habt ihr ein Tip für mich. Bin ein Angriffsspieler der versucht jeden Ball zu ziehen.VH und RH gleich stark.Blos beim blocken habe ich öfters mal Problem.Bin auch nicht der schnellste. |
|
||||
|
||||
AW: Perfekter Schläger gesucht
Hört sich für mich so an, als kämst du mit der Geschwindigkeit dieser OFF+ - Hölzer nicht zurecht, wie wärs denn mal ne Ecke langsamer??
|
|||
|
|||
probiere das Primo off- mit 2 mal Sriver EL 2,1. Hat aber bei weitem nicht die Soundqualitäten eines gut geklebten Mambo.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte jetzt den Primo mit catapult.war nicht so toll.ist der Sriver El besser zu spielen .?
|
|
|||
|
|||
was heisst "besser"? was hat dir an der kombi Primo Off- und Catapult nicht gefallen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.