Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2007, 21:05
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tony_Iommi hat die 1000 geknackt!

Lieber Dieter,

mittlerweile sind's schon 1001 Beiträge, die Dich somit in den Stand eines erlauchten Foren-Veterans heben. Vor allem für die hohe Quote an gehaltvollen Beiträgen möchte ich mich an dieser Stelle persönlich bei Dir bedanken!

Es gibt Andere, die selbst mit über 5000 Beiträgen in Sachen Substanz nichtmal ein Drittel Deiner Beitragszahl erreicht hätten.

In diesem Sinne beste Glückwünsche und keep it up!

Olaf
Alt 01.08.2007, 21:31
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommi hat die 1000 geknackt!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Zudem zu erwähnen das er sehr hilfsbereit und entgegenkommend ist, wenn man Hilfe bei Materialtipps, Techniktipps und ähnlichen Thematiken ist.

Auf die nächsten 1000 Beiträge in bekannter Form.

Gruß Christian
Alt 01.08.2007, 21:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Es gibt Andere, die selbst mit über 5000 Beiträgen in Sachen Substanz nichtmal ein Drittel von Dieters Beitragszahl erreicht hätten...
Nicht mal ein Fünftel. - Die 5000 wurden natürlich mit Bedacht gewählt...

PS: Richtig dünn wird's aber erst jenseits der 7000, Companeros
Alt 01.08.2007, 21:54
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werte Forenkollegen,

vielen Dank fuer die netten Worte. Naja, nun ist's auch um mich geschehen. 1000 Beitraege in etwas mehr als sieben Jahren.

Eine unglaublich interessante Dynamik, die wohl keiner so haette erahnen koennen. Ich erinnere mich sehr gut an meine "ersten Schritte" hier. Es waren wahrscheinlich nicht mehr als "2-handvoll" Leute, die hier regelmaessig gepostet haben. Und nun haben wir hier die (wahrscheinlich) weltweit groesste TT Internet-Plattform. Fuerwahr eine beachtliche Entwicklung. Der Dank geht ganz klar an die Betreiber dieses Forums. Wer so lange eine solche Geschichte durchzieht, der hat schon einiges an Durchhaltevermoegen mitzubringen. Hier wird uns kostenlos ein virtuelles Forum zu Verfuegung gestellt, welches nicht von selbst laeuft, sondern auch entsprechend administriert werden muss. Dankeschoen!!

Ich habe hier nach wie vor Spass, auch wenn ich wohl nie meinen Beitragstagesdurchschnitt ueber die 0.5 Huerde hieven werde (und moechte).
Ausserdem ist es ein schoener "Link" zur alten Heimat. Mein "Amerikanisch" gewinnt langsam aber sicher die Ueberhand, und tatsaechlich faellt mir manchmal das ein oder andere deutsche Worte spontan nicht mehr ein (z. B. war mir kuerzlich die Uebersetzung zu "curb", kursfristig nicht mehr gegenwaertig, und erst nach einigen "aehhhs" wieder im Gedaechtnis praesent).

Viele nette und interessante Menschen habe ich ueber tt-news kennengelernt, wenngleich die meisten davon noch nie persoenlich getroffen. Ich hoffe, wir koennen diesen Zustand in den naechsten aendern. Vielleicht haut es ja eines Tages mal zeitlich hin und wir koennen das ein oder andere, virtuell bereits verabredete, Bier dann zusammen geniessen.

Nochmals "Danke" und alles Gute.

Tony_Iommi (Dieter Peise).

Geändert von Tony_Iommi (01.08.2007 um 22:55 Uhr)
Alt 01.08.2007, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Mein "Amerikanisch" gewinnt langsam aber sicher die Ueberhand, und tatsaechlich faellt mir manchmal das ein oder andere deutsche Worte spontan nicht mehr ein
Der Eindruck drängte sich mir bei unserem gestrigen Telefonat aber nicht unmittelbar auf;-)
...selten mit jemandem gesprochen, der der deutschen Sprache derart mächtig zu sein schien wie Du es offenbar bist...

PS: "Substanz" war auch vorhanden....
PPS:...genau wie in ca. drei bis 400 meiner Beiträge in diesem Forum; höhere Ansprüche stell' ich übrigens gar nicht...;-)
Alt 01.08.2007, 22:26
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja dann auch mal von mir "herzlichen Glückwunsch"! Habe zwar nicht alle 1.000 gelesen, aber das was ich gelesen habe war durchweg gehaltvoll.
Alt 28.08.2007, 20:14
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Dieter,

bin erst jetzt auf diesen Geburtstagsthread gestoßen, schließe mich natürlich an!

Gruß,

Jancsi

P.S.: Das Date im März oder so (weißt schon) war deutlich zu kurzfristig für mich, konnte da wirklich nicht. Hoffe, Du hast mir's nicht krumm genommen (zugegeben, hätte mich auch melden können, hab's aber irgendwie verpeilt).
Alt 29.08.2007, 02:39
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hans,

freut mich mal wieder von Dir zu hoeren.

Quatsch, warum sollte ich Dir denn das krumm genommen haben - war ja nichts Definitives. Und das "VIP"-Treffen musste leider auch abgesagt werden, die terminlichen Verpflichtungen meiner Kollegen, liessen in deren straff organisierten Kalendern leider nicht ausreichen Zeit zu. Schade, ich bin naemlich immernoch nicht davon ueberzeugt, dass der Uwe ein so hervorragender Taenzer ist, wie er fuer sich selbst reklamiert hat einer zu sein.

Das Treffen wird natuerlich zu gegebener Zeit nachgeholt, gar keine Frage. Logistik, etc., erfolgt dann alles wieder wie gehabt per PN.

Gruss

Dieter
Alt 18.10.2007, 01:09
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Lieber Dieter,

mittlerweile sind's schon 1001 Beiträge, die Dich somit in den Stand eines erlauchten Foren-Veterans heben.

Ein denkwürdiger Tag! Hast ja lange für gebraucht!
Alt 18.10.2007, 01:41
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Hallo Holger,

stimmt, hat 'ne Weile gedauert. Allerdings stimmt mich nun die Tatsache bedenklich, dass mein Tagesbeitragsdurschnitt rapide auf die 0.5 Marke zugeht. Eine fuehrwar Besorgnis erregende Entwicklung der nun schnellstes Einhalt geboten werden muss.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen