|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Verbandsliga Gr 3 2007/08
Schade, bisher noch keine Eigeninitiative ?
Drum eröffne ich mal dieses Thema. Es könnte sehr interessant werden... Hier mal die TEAMS: TTC Bärbroich III TTC Bärbroich II TuS Oberkassel TTG Niederkassel TV Dellbrück TTG Witterschlick TTC Bärbroich TG Friesen Klafeld-Geisweid TV Sürth SV Germania Salchendorf ... interessant auch deshalb, weil 3 Mannschaften von einem Verein (Bärbroich) in der Gruppe spielen. Etwas ungewöhnlich für die hohe Spielklasse. Auch gibt es bei Bär II + III etliche Sperrvermerke (die sind übrigens gültig für die ganze Serie - also Umstellungen nicht möglich). Wird also sehr interessant, ob die offensichtliche Taktik (Aufstieg und 2 x Klassenerhalt) aufgeht. Da spielen ja noch 7 andere Teams mit ! Thema hiermit eröffnet .... |
|
|||
|
|||
AW: Damen Verbandsliga Gr 3 2007/08
Zitat:
|
|||
|
|||
halli hallo,
hier tut sich ja wirklich nicht so viel! also los mädels, ran an die tasten! ![]() |
|
|||
|
|||
@ mamboplayer: von welchem Verein bist du. Mal sehen, ob wir hier noch mehr ins Forum bekommen
|
|||
|
|||
@Achim
Also ich tippe mal auf eine Spielerin von Kirchhellen oder gar Ex-Spielerin. ![]() |
|
|||
|
|||
Woher der Dieter das schon wieder weiß ;-)
Gab es bei der Mixed VM eine Schlägerkontrolle??? ![]() Schade, das sich hier nichts tut. ![]() Freue mich jedenfalls darauf, das morgen die Saison wieder los geht und bin gespannt, wie wir als Aufsteiger uns gegen den letztjährigen Tabellenvierten aus Salchendorf schlagen ![]() http://www.tvsuerth.de |
|
|||
|
|||
mensch, ich glaube da habt ihr richtig geraten!
![]() in ein paar std ist es ja wirklich schon soweit! die spannung steigt |
|
|||
|
|||
ALLE SPIELE 8:4 - sieht nach spannendem Saisonverlauf aus !
TTC Bärbroich - TTC Bärbroich III 8:4 TV Sürth - SV Germania Salchendorf 8:4 TG Friesen Klafeld-Geisweid - TuS Oberkassel 4:8 TTG Witterschlick - TV Dellbrück 4:8 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.