|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
dann hol ich mal die Tipps hier rein..........
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
hier dann auch noch meine Tipps für den ersten Spieltag....
Flüren-Borth 9-5 Rees-Brienen 9-4 Millingen-Goch 9-6 Rheinberg-WRW Kleve 6-9 Uedem-Isselburg 5-9 Elten-DJK Kleve 3-9 |
|
|||
|
|||
Und hier der Versuch aus Elten.
Flüren-Borth 9-3 Rees-Brienen 9-3 Millingen-Goch 9-7 Rheinberg-WRW Kleve 8-8 Uedem-Isselburg 4-9 Elten-DJK Kleve 4-9 Grüße Killy |
|
|||
|
|||
Bin der liga zwar nicht mehr erhalten,will aber trotzdem meinen senf abgeben:
Flüren-Borth 8:8 (enge Kiste,ohne mich ist Borth halt stärker) Rees-Brienen 9:5 (Rees ist ausgeglichen gut besetzt,starke truppe) Millingen-Goch 9:6 (Millingen ebenfalls von 1-6 stark besetzt,kaum Schwächen) Rheinberg-WRW 6:9 (WRW tick stärker,beide werden wohl vs. Abstieg spielen!) Uedem-Isselburg 5:9 (Isselburg wird mit Djk den Platz an der Sonne ausspielen,schon vor 2Jahren mit identischem Team in der bzl gut gespielt) Elten-DJk Kleve 1:9 (Kleve würde auch mit disem Team in der Bzl schwer zu schlagen sein,oben garnicht und unten kaum,Elten hats dieses Jahr sehr schwer die Klasse zu halten,sympatische Truppe zwar,aber ohne den top motivierten "alten" Haudegen Sessing wird es wirklich schwer.sry Killy Gruß Botz |
|
||||
|
||||
Die Gewinnzahlen vom ersten Septemberwochenende lauten:
Flüren-Borth 9-1 Rees-Brienen 9-2 Millingen-Goch 6:9 Rheinberg-WRW Kleve 6:9 Uedem-Isselburg 4-9 Elten-DJK Kleve 1-9 Gruß und frohes Schaffen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute !
Dieses Jahr werde ich mich am Tippspiel beteiligen. Das erfolgt nicht grundlos: Ich trete in die Fußstapfen vom glorreichen Mike (Kopietz) und werde die Tradition aufrecht erhalten, nie gegen meine Mannschaft zu tippen (ich hoffe wir gehen dabei nicht so unter wie Wetten im letzten Jahr.......). Flüren-Borth 9-6 (kann Flüren noch nicht einschätzen, doch zum Sieg sollte es knapp reichen) Rees-Brienen 9-5 (für mich ist Rees dieses Jahr schlechter besetzt. Die Jungen waren schon gut. Mal sehen wie Gundlach gegen Axel spielt) Millingen-Goch 8-8 (das Fritz nicht mehr spielt is eine Enttäuschung - oder gegen seinen alten Verein doch ??) Rheinberg-WRW Kleve 8-8 (tue Rheinberg wohl unrecht, da ich die Truppe nicht kenne. Da beide Teams unsere Konkurrenten sind, wäre ein 8:8 am Besten) Uedem-Isselburg 6-9 (die Liga wird für Isselburg kein Selbstläufer) Elten-DJK Kleve 8-8 (wir spielen mit Sessing aber ohne Wickermann. Die Punkte müssen wir sowieso oben holen - stimmt´s Killy ????) Also bis dann und Allen viel Glück ! Bottnik |
|
|||
|
|||
@Bottnik:Wie soll Fritz überhaupt spielen wenn er nicht mal gemeldet ist ???Soweit ich weiss ist er nicht gemeldet und somit auch nicht Spielberechtigt oder irre ich mich da ????
|
|||
|
|||
Zitat:
aber du möchtest ja Punkte holen das schaffst du mit diesem Tipp aber nicht da wir alles dafür tun das wir gewinnen @ Bottnik + Christinho Richard Fritz spielt definitiv nicht und ist nicht aufgestellt und nicht gemeldet in der Bezirksklasse. |
|
|||
|
|||
Die Punkte müssen wir sowieso oben holen - stimmt´s Killy ????)
Ja, sicher!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.