|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Neos Sound Synergy Tech
Habe ihn für mich getestet und bin überrascht worden hat viel Spin heraus bekommen und war recht sicher !
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was haltet ihr von Neos sound ST
Also meiner Meinung nach der beste Belag der neuen Tensortechnologie neben dem IUL ST. Aus beiden kommt richtig was raus und auch das Problem mit den tangential getroffenen Bälle und passiven Blocks wie etwa bei den Tibahr Nimbus, etc. trat keineswegs auf. Interessant wäre die Haltbarkeit...
Werde den Neos Sound in der kommenden Woche noch 2 mal testen, aber der erste Eindruck war richtig ordentlich. Vor allem aber ähnlich wie beim normalen Neos Sound frischgeklebt, kein schwammiges Gefühl, trotz des weichen Schwammes. |
|
|
||||
|
||||
|
Ehrlich gesagt werde ich ihn mir wohl auf meine RH drauf machen!
Passt gut zu meinem Spiel und suche nun nur noch was für meine Vh Spiele gerade Mambo frischgeklebt! Der Mambo GP hat mich nicht überzeugt,Nimbus sound auch nicht! Was gibt es noch so? |
|
|
|||
|
|||
|
probier mal donic desto f3 big slam, ahnlich mit mambo geklebt!
vieleicht etwas weicher.. |
|
|
|||
|
|||
|
wenn Du mit dem geklebten Mambo gut zurecht gekommen bist, kannst Du meim BIGSLAM nichts falsch machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei der Big Slam dem Nimbus Sound doch recht nahe kommen dürfte.
|
|||
|
|||
|
War am Anfang auch sehr positiv über den Neos Sound ST überrascht.
Leider haben die positiven Eigenschaften nach nur 3 Wochen sehr stark nachgelassen. 3 Wochen empfinde ich dann doch etwas sehr wenig. Hoffe stark, dass die Haltbarkeit noch deutlich besser wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich teste nun noch den Joola X-tra 2,0 mm
den Almana Sound ST 2 mm den Innova ST 2mm Für meine VH! Was für einen haltet ihr für gut! |
|
|
|||
|
|||
|
STIGA Neos Sound Synergy Tech
hallo leute
man hört ja allerlei von tibhar donic und andro mit deren neuen Frischklebeeffektbelägen aber wie schaut es mit den von Stiga aus. Da fällt mir der Neos Sound Synergy Tech ein wie spielt der sich ist der von den Spieleigenschaften ähnlich wie die anderen neuen FKE-Beläge , und wie sieht´s mit der Haltbarkeit aus ? Ist die besser als die Beläge der neuen Generation aus dem Hause Donic & Co |
|
|
||||
|
||||
|
AW: STIGA Neos Sound Synergy Tech
schau mal hier rein!
http://forum.tt-news.de/showthread.p...22#post1181822
| Themen-Optionen | |
|
|