|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Bomb Fast MCD
Hi Leute, hab über die Suchfunktion leider garnix zu dem Holz gefunden. Hat das schonma jemand gespielt oder kann mir darüber was sagen wie es sich spielt unso. Ich spiele zurzeit beidseitig Mambos, jeweils frischgeklebt. Ich würd gern bisschen schneller spielen (zurzeit: Butterfly A.Grubba Carbon). Aber hab ich da auch noch gut Kontrolle un spielt sich das Holz sehr hart? Un wie siehts so mit dem Spin aus, unterstützt dieses Holz den Spin eher oder nicht so. Wär sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte...
Gruß Icekariot
|
||||
|
||||
Joola Bomb Fast
Kann jemand was zu diesem Holz sagen ? Tempo, spin subjektive Kontrolle ? Warum gibt es dieses Holz eigentlich kaum noch ? Danke für die Antworten.
|
||||
|
||||
AW: Joola Bomb Fast
Ich denke, das Holz ist recht wenig verbreitet aus dem einfachen Grund, dass es ziemlich gefühllos, ziemlich schnell und dementsprechend unkontrolliert ist.
Für (m)ein Spinspiel vollkommen ungeeignet, wäre vielleicht was für Konter/Blockspieler, aber ansonsten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schnell ist es denn in etwa ? Laut Katalog ist es ja kaum schneller als ein Boll Spirit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für einen ausführlichen Testbericht reicht's aber nicht. Das Tempo ist mit dem Spirit vergleichbar, ja. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spinspiel ist absolut unmöglich, viel zu hart und steif. Das Einzig gute daran wäre das Block-Konter-Schusspiel- mehr aber auch nicht! |
|
||||
|
||||
Also ich komme mit dem Holz viel besser klar, als mit Hölzern die spin elastisch sind. Meine Topspins kommen mit mehr Tempo und somit mehr Durchschlagskraft.
Wenn ich das Holz nem Kumpel gebe, meint er nur dass es keine Rückmeldung hat und sich quasi tot spielt. Wie kann es also sein, dass ich mit diesem toten Holz subjektiv besser spiele und mehr Kontrolle habe, als mit Hözern die mehr Vibieren. Kann mir das bitte mal einer erklären. Danke
|
||||
|
||||
push
|
|||
|
|||
gibts eigentlich hölzer die so ein ähnlichen kern wie das bomb haben
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.