|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2007/08? | |||
TTV Ingersheim | 1 | 14,29% | |
TTG Marbach/Rielingshausen | 0 | 0% | |
TTV Kirchheim/N. | 1 | 14,29% | |
TV Möglingen | 0 | 0% | |
SPVGG-07 Ludwigsburg | 3 | 42,86% | |
TSG Steinheim/M. III | 0 | 0% | |
TV Aldingen | 0 | 0% | |
TV Grossbottwar | 5 | 71,43% | |
SV Poppenweiler | 0 | 0% | |
RKV-06 Neckarweihingen | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gr.1 Herren 2007/08
Hier gibt es jetzt einen eigenen Thread für die Bezirksklasse Gr.1, Herren (Saison 2007/2008).
Ich könnt hier rund um die Liga diskutieren, über Auf- und Absteiger spekulieren und die neuesten Infos über Spieltage und sonstiges schreiben.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2007/08
meiner meinung nach dürften grossbottwar und ludwigsburg die favoriten sein vor marbach und kirchheim.allerdings dürfte keine mannschaft mit den aktuellen aufstellungen eine große chance haben sich in der bezirksliga zu halten!
|
|
||||
|
||||
Denke auch das Gbtwr vorne mitspielt, die sind sehr ausgeglichen von der Stärke her. Lubu kann ich nicht einschätzen, haben die jemand neues dazubekommen? Die sind ja sang und klanglos aus der BL abgestiegen und wenn die so weiterspielen,? Marbach Rielh. spielt auch immer vorne mit und die sind sicher auch da zu finden! Die BL ist dieses Jahr denke auch nicht so gut, zumindest die um den Abstieg spielen. Besigheim ist garantiert und dann schätze ich das es Markgröningen noch erwischt, aber schaun mer mal....
|
|
|||
|
|||
lubo is zwar sang und klanglos untergegangen in der bl aber was wohl eher daran lag,dass jedesmal mit 2ersatz gespielt wurde!!die mannschaft ist net schlecht sehhhr ausgeglichen und schätze sie so ca. wie großbottwar ein!!kittelmann is gut an 1!!!in der bl seh ich es genauso,dass mit besigheim 1absteiger fest steht und sich um den anderen platz markgröningen und oberderdingen streiten!!!dabei muss ich sagen oli,dass die 3mannschaften abfallen jedoch der rest echt bockstark in der liga ist(im gegensatz zu den letzten jahren)
|
|
|||
|
|||
Sach' mal, auf dieser Seite is' ja gar nix los ! Liegt's an der Dominanz von Großbottwar, dass die Kollegen alle nix von sich geben ? Dafür is' doch in Sachen Abstieg der Bär los, Platz 4 und das Schlusslicht nur 4 Punkte auseinander !!
Glückwunsch übrigens ins Bottwartal, Aufgabe gegen Ingersheim souverän gelöst ! Geändert von Zelluloidkampfsau (20.11.2007 um 12:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Nr.'n 1-3 von Großbottwar spielen übrigens an selbiger Position in der Betriebssportmannschaft von Wüstenrot (überregional) Man könnte also auch vom TV Wüstenrot sprechen. eifrig, eifrig ...
Senior Jörg Hoffm. aus Steinheim spielt übrigens auch regelmäßig in der Wüstenrot-BSG. Also Steinheimer: Aufpassen, damit er nicht nach Großbottwar abhaut ... |
|
||||
|
||||
Überraschend hier in der Gruppe ist doch, das Ingersheim aktueller Tabellen-vize ist und Möglingen Platz 3 belegt, womit vor der Punktspielrunde keiner gerechnet hat
|
|||
|
|||
Wenn auch spät, sage ich herzlichen Glückwunsch an Großbottwar zum Aufstieg in die Bezirksliga. Souveräne Saison. Ich denke, ihr könnt auch in der BL ne Gute Rolle spielen! Viel Erfolg dazu.
|
|
|||
|
|||
auch von mir Glückwunsch nach Großbottwar zum überlegenen Durchmarsch
|
|
|||
|
|||
Hab gehört, dass sich in Ingersheim was tut für die nächste Saison. Gibt es Neuzugänge?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.