Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08?
TV Lienzingen 2 16,67%
TSV Schwieberdingen II 5 41,67%
TSV Kleinglattbach 0 0%
SV Horrheim II 0 0%
SPVGG Mönsheim 5 41,67%
TSV Kleinsachsenheim 3 25,00%
TTA 08 Mühlacker 0 0%
TSV Untermberg Tischtennis IV 2 16,67%
GSV Hemmingen 2 16,67%
TSV Heimsheim 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2007, 02:16
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08

Hier gibt es jetzt einen eigenen Thread für die Bezirksklasse Gr.2, Herren (Saison 2007/2008).

Ich könnt hier rund um die Liga diskutieren, über Auf- und Absteiger spekulieren und die neuesten Infos über Spieltage und sonstiges schreiben.
Alt 19.09.2007, 15:41
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08

Da keiner was schreibt, mach ich halt mal den Anfang. Favoriten werden wohl Kleinsachsenheim, Mönsheim und Schwieberdingen sein, Untermberg wohl eher nicht, wenn man das erste Ergebniss (Schwieberdingen-Untermberg 9:2) sieht. Dabei mussten die Schwieberdinger auch noch auf Böttcher verzichten! Gefährlich kann auch Lienzingen werden, die Halle dort ist ein echter Heimvorteil, aber wir werden ja sehen wie sich die ersten Spiele so gestalten....
Alt 19.09.2007, 16:11
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seh ich genauso!!den aufstieg wird wohl mönsheim und schwierbdingen unter sich ausmachen!!wobei ich mönsheim dank ihrem überragenden oberen parkkreuz als leichten favorit sehe!!wird sicher eine sehr spannende saison!!
Alt 19.09.2007, 17:31
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaube net,dass nur schwieberdingen 2 und mönsheim den aufstieg unter sich ausmachen werden.mindestens genauso stark dürften kleinsachsenheim und hemmingen sein,wenn sie immer komplett spielen sollten.das wird halt die frage sein,ob sie dann halt wirklich komplett durchspielen.dazu kommt noch die erfahrene truppe aus lienzingen.also wenn alle mannschaften komplett durchspielen sollten,dürfte es einen völlig offenen fünfkampf um die meisterschaft geben.eine übermannschaft oder einen favoriten gibts diesmal definitiv net!!

Geändert von profispieler (19.09.2007 um 17:36 Uhr)
Alt 20.09.2007, 08:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also da müsst ihr was verwechseln! Hemmingen kann und wird niemals um den Aufstieg spielen sondern um den Abstieg! Wnn man bedenkt das Ganser nicht spielt, oder kaum, zwecks Studium, Jetter erst garnicht aufgestellt ist, Köstelmeier sich garnicht hat aufstellen lassen wollen und beruflich wahrscheinlich auch oft fehlt, wer soll denn da noch Punkte machen? Provoznik und Steckdaub evtl. aber sonst? Also, ich denke das man die Hemminger getrost aus seiner Favoritenliste streichen kann!
Grüßle an alle
Alt 20.09.2007, 09:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seh ich wiederrum genauso hehe!!und kleinsachsenheim hat bei weitem nicht die klasse um mönsheim und schwieberdingen in bestbesetzung zu schlagen!!wie gesagt wenn beide mannschaften komplett spielen wird sich der aufstieg in den beiden duellen zwischen diesen mannschaften entscheiden!!
Alt 20.09.2007, 11:56
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sagte ja auch WENN alle diese mannschaften KOMPLETT spielen sollten,dann wäre es wohl so.wenn hemmingen natürlich das nicht machen wird ist klar,daß die für den aufstieg wegfallen.auch kleinsachsachsenheim hat in den letzten jahren seltenst komplett die runde duchgespielt,aber wenn sie es machen WÜRDEN,wären sie auch ganz vorne mit dabei,da sie vor allem in der mitte und hinten ziemlich gut stehen.somit bleibt schwieberdingen 2,mönsheim und nicht zu vergessen lienzingen und ev.aber wie gesagt nur wenn sie ganz komplett durchspielen würden kleinsachsenheim(was wohl aber auch mal wieder eher nicht der fall sein dürfte).dürfte auf jeden fall spannend werden!wenn alle teams immer komplett durchspielen sollten sehe ich schwieberdingen 2 knapp vor mönsheim!

Geändert von profispieler (20.09.2007 um 14:28 Uhr)
Alt 20.09.2007, 14:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stimmt, ich denke aber das Kleinsachsenheim schon mit vorne dabei ist, letztes Jahr haben die unsere 2te (Schwieberdingen) zwei mal so richtig versohlt! Zudem muss der Böttcher die ersten Spiele in der ersten bestreiten, da uns ein Spieler krankheitsbedingt fehlt! Zuckschwert spielt ohnehin in der ersten und wird nur zum Einsatz kommen wenn es nötig ist! Komplett, also mit Zuckschwert, Böttcher und Goll, Bernauer, Mutsch und Weber wären wir sicherlich zu gut für die Liga, das wäre schon eine Mannschaft die in der Bezirksliga vorne mitmischt! Aber wie gesagt es ist nicht so, daher muss erstmal abgewartet werden! Hemmingen hat letzte Saison fast komplett durchgespielt und war trotzdem im unteren Mittelfeld! Also die sind nix mehr im vergleich zu früheren Zeiten!
Alt 20.09.2007, 15:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

also ich sehe es so,dass wenn schwieberdingen komplett spielt sie trotzdem gegen mönsheim zu kämpfen hätten!!man muss ma ganz klar sehen,dass mönsheim vorne in der liga eigentlich gegen jede mannschaft 4:0spielen muss!!gloss und schulz haben vorne in der bezirskliga beide 12:5!!!!!gespielt!!und zudem thema schwieberdingen2 könnte komplett in der bl vorne mitspielen sag ich nur,dass die liga deutlich deutlich stärker geworden ist!!also untermberg3,kornwestheim,löchgau und gerlingen2 währen für euch auf keinen fall zu schlagen!!ich bin echt ma gespannt weil des niveau zur letzten bl saison hat sich mehhhr als verdoppelt!ditzingen war letztes jahr 2ter dieses jahr wenn sie glück haben werden sie 5ter!!es ist halt so,dass es vorne in der liga keine riesen gibt aber die guten mannschaften sind so ausgeglichen besetzt unfassbar,meiner meinung nach!!
Alt 24.09.2007, 09:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@peaceman87
man muss ma ganz klar sehen,dass mönsheim vorne in der liga eigentlich gegen jede mannschaft 4:0spielen muss!!gloss und schulz haben vorne in der bezirskliga beide 12:5!!!!!gespielt!!

Aha, schau mal die Ergebnisse an! O.k. 3:1 haben sie gemacht, aber so deutlich sind die Ergebnisse nicht! Ich denke die werden nicht alles wegschießen und noch ein paar Niederlagen kassieren (ich meine das vordere Paarkreuz)

Geändert von TT-Paule (24.09.2007 um 09:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen