|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Speed Optimizer one
Sie spielen Tischtennis. Wir kümmern uns um Ihr Material.
Verzichten Sie auf langwieriges Testen. Erreichen Sie mit dem Ihnen vertrauten Material dauerhaft mehr Tempo und Spin durch den SPEED OPTIMIZER ONE. Enorm effektiv in seiner Wirkungsweise, einfach in der Anwendung und dabei absolut unbedenklich für Ihre Gesundheit. Butterfly SPEED OPTIMIZER ONE ab sofort erhältlich ! SPIELFREUDE PUR ! Mehr Schnelligkeit, höhere Spinfähigkeit. Sie können die Wirkung ihres Butterfly Belages nun selbst bestimmen. Nach einigen Wochen ist eine erneute Anwendung mit dem SPEED OPTIMIZER ONE kein Problem. Im Gegenteil: Sie erreichen mit geringer Anwendung einen noch größeren Effekt! Wirkung: Nach dem Auftragen des SPEED OPTIMIZER ONE auf der Schwammrückseite wird dem Belag langfristig Spannung verliehen und dadurch die Tempo- und Spinfähigkeit enorm gesteigert. Durch ein- oder mehrmaliges Wiederholen dieser Anwendung (wir empfehlen 1 bis 3mal) können Sie die Wirkung und damit das gewünschte Tempo und die Spinfähigkeit selbst bestimmen! Der Belag dehnt sich in seiner Breite und Höhe. was haltet ihr davon? hier mal die angebliche anwendung: Anwendung: 1. Gleichmäßiges, dünnes Auftragen (nach Bedarf bis zu dreimal möglich) auf die saubere Schwammrückseite des Belages. 2. Einwirkzeit nach jedem Auftragen von SPEED OPTIMIZER ONE ca. 12 Std. 3. SPEED OPTIMIZER ONE nach dem letzten Auftragen mind. 24 Std. einwirken lassen. 4. Zum Festkleben (z. B. mit Butterfly FREE CHACK) Kleber auf Schwammrückseite und Holz auftragen. 5. Problemloses, erneutes Auftragen bei Bedarf (Kleberrückstände auf dem Schwamm zuvor entfernen) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Speed Optimizer one
Da gefällt mir das Tibhar-Produkt doch besser. Um die Schwammrückseite einzupinseln muss ich ja erst den Schwamm vom Obergummi trennen. Das ist mir dann doch zu viel Arbeit...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() von tibhar hats was ähnliches ? schon getestet? kannste mal eindrücke schildern? |
|
|||
|
|||
da gibt's so'n Tischtennis-Forum...verdammt, der Name fällt mir gerade nicht ein. Soll aber um Längen besser sein, das Tibhar-Zeugs...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich werden zuerst einmal das Butterfly Produkt testen, 150 ml Inhalt, 14,90€ gegenüber 29,90 für 100 ml sind für mich ein eindeutiges Argument.
Ich werde dann hier nen Testbericht liefern. Geändert von fuxi (02.09.2007 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich teste das Zeug auch gerade,
Einen Bryce High Tune und einen Sriver FX habe ich jetzt mit 3 Schichten behandelt. Der Sriver ist aktuell so stark gewellt, dass sich seine beiden Enden berühren.... Beim Bryce ist es nicht sooo extrem, aber auch schon sehr deutlich sichtbar. Morgen nachmittag klebe ich auf und am Abend wird getestet. |
|
|||
|
|||
Wie spielt sich denn der Bryce High Tune ? Mit und ohne Tuning ?
|
|
||||
|
||||
DAS würde mich auch brennend interessieren! Schreib bitte mal einen Testbericht rein, wär sehr nett!
|
|||
|
|||
Hi,
ich werde euch heute abend bzw. morgen davon berichten. Den "ungetunten" Bryce High Tune habe ich allerdings gar nicht gespielt. Da ich diese neuen Tuner lieber an neuen Belägen ausprobiere. Von Geruch, Verpackung und Ausgangswölbung aber bisher kein Unterschied zu den Power Sponge Belägen. |
|
|||
|
|||
So bin zurück vom Training.
Kann leider keine Eindrücke schildern. Die Beläge haben sich so stark gewölbt, dass eine Montage nicht möglich war. Denke mal ähnlich wie von Tibhar beschrieben, muss ich erst warten bis der Bauch wieder weg ist... Ich bleib am Ball! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.